Autor Thema: Grafik, Startet nicht  (Gelesen 10596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DarkCry

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Grafik, Startet nicht
« am: 2009-10-01, 19:51:23 »
Hallo, also lege ich gleich mal los hab schon vieles probiert aber nicht hinbekommen das Warzone zu laufen zu bekommen.

Amd Athlon 1666 MHz    Chipsatz SIS 746FX
Habe Xp Home SP3
DirectX 9.0c

Grafik:               ATI Radeon HD 2600 Series (256 MB)
Grafik Treiber:     9-9_agp-hotfix_xp32_dd_ccc  auch den 9_8 probiert.
Soundkarte:       SiS 7012 Audio Device


--------------------------------------------------------------------
Spielversion: 2.2.2 auch davor die versionen gehen nicht.

Sobald man die exe oder die verknüpfung doppelklickt geht vom fenster der rahmen auf und gleich wieder wech hab fenstermodus drinn.
Alle einstellungen deaktiviert ging auch nicht, ohne Treiber läuft das Game!  aber langsam.
« Letzte Änderung: 2009-10-01, 20:26:37 von DarkCry »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #1 am: 2009-10-01, 21:49:46 »
stderr.txt bitte posten.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #2 am: 2009-10-02, 14:52:56 »
So wie ich das verstehe, spielst du im Fenster-Modus, versuche es mal mit Vollbild, weil dies grundsätzlich weniger Ressourcen beansprucht.

Was haste für ne CPU und RAM? Die GK sieht ja ok aus.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline DarkCry

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #3 am: 2009-10-02, 19:46:33 »
Also ob Fenster oder nicht geht beides nicht weil komme nicht rein im game, wie gesagt nur wenn ich den grafik karten Treiber runterhau dann läuft das Game und da hatte ich das im Fenster Modus eingestellt müste was mit Grafik sein!
Hab noch ein altes Game das Dungeon Keeper 2 da mußte ich das Screen Hardware 3D ausschalten in der Regedit dann lief das schade das das keiner weiter macht ;-(, bei Warzone weis ich es nicht.
In der stderr steht nix drinn.

Hab ein Datein anhang von mein System Report.htm
« Letzte Änderung: 2009-10-02, 20:37:34 von DarkCry »

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #4 am: 2009-10-02, 20:54:02 »
Ja, Dungeon Keeper ist generell ne zu geile Serie, aber hier geht es um ein anderes Game.

Die stderr.txt ist leer, starte dein Game mal mit den Parameter --debug all, wenn du weist wie man das macht, Verknüpfung vom Game erstellen und dies dann in den Eigenschaften im Pfad nach den " anhängen und dann genau über diese Verknüpfung starten.

Nun sollten wir was aussagekräftiges haben ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline DarkCry

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #5 am: 2009-10-03, 07:04:48 »
ja weis wie das geht habe es gemacht da ist sie ;-)
« Letzte Änderung: 2009-10-03, 07:28:50 von DarkCry »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #6 am: 2009-10-03, 09:03:02 »
Öhm, bist du dir sicher, dass das die gesamte Datei ist? Wenn ich hier mal Warzone 2100 starte (ist noch 2.0.10 :X), dann kommt als nächster Punkt "main:       reinitializing".
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline DarkCry

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #7 am: 2009-10-03, 19:28:06 »
öhmmm ja bin ich, aber nu versteh ich nix mehr hau gleich rechner wech ^^, was nu oder was heist das?
könnte wetten wenn ich meine alte GeForce reinmach geht das Game.
Wie gesagt sobald ich den Grafik Treiber Deinstalliert habe läuft das Game aber etwas langsam, nur ohne Treiber ist auch doof. Lg
« Letzte Änderung: 2009-10-03, 19:37:27 von DarkCry »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #8 am: 2009-10-04, 09:00:23 »
öhmmm ja bin ich, aber nu versteh ich nix mehr hau gleich rechner wech ^^, was nu oder was heist das?
Bevor du den weghaust, kannst du den auch gerne an meine Adresse schicken :P

Was das bedeutet, kann ich nicht sagen. Außer eben, dass, wenn man der Log Glauben schenken darf, Warzone vor dem reinitializing aus irgendeinem Grund gekillt wird. Kann so ferndiagnostisch jetzt leider nicht mehr machen ;_;

könnte wetten wenn ich meine alte GeForce reinmach geht das Game.
Was ist das denn für eine? Und war die vorher im selben Rechner drin und lief unter derselben Windows-XP-Installation?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #9 am: 2009-10-04, 10:59:55 »
Willst du jetzt darauf hinaus, dass er den Treiber für die falsche Grafikkarte installiert hat? Das wäre ja mal was :D

Aber ich hatte auch damals Probleme mit den neuen GForce Treibern, da wurde alles so arschlangsam, mit der ATI mit aktuellen Treibern funzt alles wunderbar. Ich weis nicht ob es an !3DNow liegt, was ja nur ATI unterstützt, soweit ich weis, was nun damas wichtig für gute Grafik war.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #10 am: 2009-10-04, 11:30:06 »
Willst du jetzt darauf hinaus, dass er den Treiber für die falsche Grafikkarte installiert hat?
Nein. Ich kenne es noch zu gut von Windows 98, dass bei Treiberdeinstallationen nicht unbedingt alle relevanten Dateien entfernt wurden, was dann unter Umständen zu Problemen führen konnte.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline DarkCry

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #11 am: 2009-10-04, 17:57:08 »
Öhm ja also den falschen treiber habsch net drauf, wenn ich jetzt ne ATI drinn hab ist auch dessen hotfix treiber von ati drauf, vorher hatte ich ne GeForce 4 Ti und da hatte ich nie Probs erst wo ich die ati drauf hab, werde mal windows neu machen. Mit Geforce hatte ich das game aber nicht getestet glaube.
Aber dieses 3DNow hab ich keine Ahnung aber wenn ich das kompiniere was ich ich schon geschrieben hab das mit Dungeon Keeper das ich das das 3D HArdware dingens da ausschalten muste in der regedit und erst dann lief das game mit der ATI , weis ja nicht ob es so ne einstellung auch bei warzone2100 gibt das ich es da aus schalten kann und dann läuft das game dummfrag :-)
« Letzte Änderung: 2009-10-04, 18:06:07 von DarkCry »

Offline DarkCry

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #12 am: 2009-10-07, 17:11:57 »
Nu sagt keiner mehr was heul

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #13 am: 2009-10-07, 18:49:40 »
ich kann nur das sagen, bei der Original, Grafikkarte 3D SSE 16 MB oder so, der Rest ist das 700 MHz oder so, 64 MB RAM oder so, audio DirectX 5 oder 6 oder so, festplatte 200 MB Speicherverbrauch oder ??? MB, LAN 64 Kbps
bei der Downloads da weiß ich nix was der Verbrauch ist der Grafik und Arbeitspeicher und MHz und audio, 64 MB festplatte, LAN ???
ATI und GeForce Karten die Leute sind in wettstreit wer der beste ist, ich habe NVIDIA GeForce 4 MX 440 with AGP8X, NVIDIA Install von Computer Bild 93.71 und von NVIDIA Internet seite, das Spiel geht 1A+, außer in online da hängt etwas, anderen haben ne besser als ich nach 30 min ist das Speil vorbei
« Letzte Änderung: 2009-10-07, 18:52:40 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Omikronman

  • Gast
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #14 am: 2009-10-07, 22:35:07 »
"außer in online da hängt etwas"

da hängt nix das nur weil in mulitplay nur 45 fps statt 60 fps in einzelspiel weil warzone sonst desync läuft also ganz normal!