Die Cyborgs im Entwicklungsfenster selber zusammenstellen, habe ich in einen Mod schon mal gemacht, nur leider sieht da vieles sehr merkwürdig aus, weil fast alle Waffen bei Cyborgs andere Moddels haben. Es gibt aber auch Außnahmen, sie sind da nur etwas kleiner.
Man kann auch nur Dinge für Cyborgs nutzen, die auch für diese gemacht wurden sind, schon alleine wegen dem Kosten/Nutzen Verhältnis, wem nützt es, wenn der Cyborg so stark wie ein Panzer ist, aber dafür schneller zerschossen werden kann und fast genau so viel kostet und braucht, bis er einsatzbereit ist?
Hier kam die Rede von Energieerzeugenden Waffen auf, was kommt als nächstes, Schilde, oder gar Raumschiffe? Ich glaube, dies geht langsam über das eig. Spielkonzept hinaus^^
Mal erlich, Stealth, Schilde, Munitionsvorräte für Bodeneinheiten und Massenvernichtungswaffen, sowas war garnicht gedacht gewesen und würden zu viel durcheinander bringen, davon abgesehen, dass der SP dann ziemlich hinterher hängen würde, weil ja keiner neue Kampangen macht.
Erstmal müssen die alten Dinge richtig in die Reihe gerückt werden, bevor neues gemacht wird!