Autor Thema: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen  (Gelesen 29382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ScoutHRO

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 18
  • Alpha Team
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #30 am: 2009-12-06, 18:00:19 »
ich hatte den vorschlag das endlich die missoinen weiter gehen und das man auch verleicht mit einen anderen team anfangt und und dann einanderes team dann anderes macht also ein andere geschichte draus wird oder dass man die boss spiele.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #31 am: 2009-12-08, 02:00:28 »
O o was für eine Arbeit wehre das, das ist zu viel, denkt doch mal an die privat was die forscher haben und für so was dauert das genauso wie das Spiel warzone 2100 in Jahre 2000 raus Kamm, bei so was würde ich sage 5 oder 15 Jahre wird das dauert, für ersten Anhang ist das eine gute Idee.
das böse spielen wie war das nochmal ich dachte man ist nur die guten, ehrlich zusagen ich weiß das böse besser sind als die guten das stimmt nicht, wer das Spiel komplett gespielt hat ist das gegenteil die guten gewinnen. 
« Letzte Änderung: 2009-12-08, 02:20:20 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline ScoutHRO

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 18
  • Alpha Team
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #32 am: 2009-12-08, 22:23:18 »
war einvorschlag aber mal andere gebäude wer gut

Offline link

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 59
  • Time to split!
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #33 am: 2009-12-09, 19:54:04 »
Ich waer ja mal fuer ne rollende Megafestung, denn zum schluss hin sind die basen ja kaum noch zu knacken.
Wer ne Runde zocken will soll per ICQ bescheid geben -
aber bitte 2 Tage im voraus

Terminx

  • Gast
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #34 am: 2009-12-10, 21:57:59 »
ich wünsche mir eine veränderung an den lasersateliten
es würde viel besser aussehen wenn der strahl 2-3 sekunden voll runterbrennt
dazu noch n guter sound...
wär denk ich mal auch nicht unmöglich zum programmieren

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #35 am: 2009-12-10, 23:51:55 »
ich wünsche mir eine veränderung an den lasersateliten
es würde viel besser aussehen wenn der strahl 2-3 sekunden voll runterbrennt
dazu noch n guter sound...
wär denk ich mal auch nicht unmöglich zum programmieren

Nicht nur länger feuern, sondern auch in eine zufällige Richtung bewegen, weil die Erde dreht sich ja und man kann nie einen 100%igen geosyncronen Orbit einnehmen.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline link

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 59
  • Time to split!
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #36 am: 2009-12-11, 15:57:20 »
Plutos Mond guckt ständig auf die selbe Stelle auf Pluto selbst. Warum sollte ein exakt ausgerichteter Satelit nicht auch auf nur eine Stelle feuern können?

Btw... erinnert mich sehr an ne gewisse Ionenkanone aus nem gewissen andern Spiel ^_^
Wer ne Runde zocken will soll per ICQ bescheid geben -
aber bitte 2 Tage im voraus

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #37 am: 2009-12-11, 17:49:38 »
Sateliten drehen sich mit der Erde mit.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #38 am: 2009-12-11, 20:06:52 »
wie wärs mit ein Code, das der Spieler den anderen Lasersatelliten für 2 min ab schalte und mit der eine Spieler das Lasersatelliten in ruhe baue kann aber der Code soll in 10 min zeit ablaufen das Mann wieder benutzen kann.
bei der ntw mod wird ich sage das Black NEXUS und link recht haben, die Atomraketen ist zur 50% abweichen das die den richtigen Zielort nicht treffen können,
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Terminx

  • Gast
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #39 am: 2009-12-12, 00:34:28 »
naja, bedenkt, wir haben das jahr 2100!
wir verfügen jetzt schon über feuerleitsysteme die z.b. bei den drei todesfingern eine 2000km/h schnellen jet treffn und das mit radatechnik die auf nen truck passt
das mit dem "satelitenvirus" könnte man villeicht mit dem nexuslink turm irgendwie verknüpfen

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #40 am: 2009-12-12, 16:13:24 »
Ich hab auch schon an Viren gedacht, aller Art, nicht nur auf technischer Ebene, aber ich glaube das weicht ja immer mehr vom eig. Spiel ab^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Terminx

  • Gast
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #41 am: 2009-12-12, 23:20:47 »
viren? oh nein, meine mörser haben grippe und liegen erkältet im kontrollzentrum :P

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #42 am: 2009-12-12, 23:38:09 »
ein update für warzone 2100 das man nicht downloade musst sondern update musst
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline link

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 59
  • Time to split!
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #43 am: 2009-12-13, 02:01:15 »
Schweinegrippe bei wz2100. Es wird das Gebäude Karantänestation hinzugefügt und es geht nur noch darum seine Leute in der Station länger am Leben zu erhalten wie die andern Spieler
Wer ne Runde zocken will soll per ICQ bescheid geben -
aber bitte 2 Tage im voraus

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #44 am: 2009-12-13, 03:35:07 »
Nun ja, Viren im Sinne von "Ich sehe was der Gegner sieht" oder "Wo ist nur meine ganze Energie hin?", sowas wäre doch mal was^^

Wenn wir gerade beim Thema Energie sind, wie wäre es, wenn man die Energie des Rumpfes, andersweitig verwenden würde, z.B. brauch jede Waffe ne bestimmte Mindestmenge an Energie um zu 100% funktionieren zu können, wenn dies nicht erfüllt ist, brauch sie entweder länger zum Nachladen, oder die Feuerstärke sinkt.

Sowas wär doch mal was, würde auf jeden Fall einige Kombinationen ziemlich alt aussehen lassen^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren