Autor Thema: Feldzug 1 Mission 10 Hilfe!!  (Gelesen 25673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Syceer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Feldzug 1 Mission 10 Hilfe!!
« am: 2009-11-23, 18:09:46 »
Hey
hänge jetzt schon seit längerem an der Mission. Wenn ich die Misson starte von ganz anfang an, hab ich erst mal sogut wie null Energie und nur angeschlagene Panzer, rund 5 nur o.O
Da brauchte ich erst mal ne halbe Stunde bis ich erst mal wieder welche hatte. So, ich habs geschafft bis kurz vor der 2. Basis. Was mir tierisch auf den Sa** geht sin diese Lancer Türme un Bunker. Genauer gesaagt geh ich immer da down wo diese vier Maschienengewehrbunker sind. Un die Zeit ist da bei c.a 15 Minuten. Ist ja schon unmöglich alles zu schaffen. Da hab ich einmal ausprobiert als ich noch ne Stunde Zeit hatte so viele Panzer wie möglich zu produzieren und herzuschicken. Klappt auch nit, komm auch nit unbedingt viel weiter. So wie habt ihr das geschafft????

Offline link

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 59
  • Time to split!
Re: Feldzug 1 Mission 10 Hilfe!!
« Antwort #1 am: 2009-11-23, 18:20:26 »
Is das net die Transport abfangen mission? Nimm einfach 4 Schwere panzer Mg nud 5 Schwere Panzer Mittleres Geschuetz, beides Ketten.
Oder jeweils 3 und 2 rep units cobra halbketten (sind als repper ziemlich gut)
Dazu noch 2 Cobra irwas bunker buster.

Fahr sobald du in der Schlucht den Konvoi abgefangen hast ganz nach rechts also Osten, dort den schmalen weg nach Norden; dort sollte eine Scavenger Base mit 2 Ölfässern stehn. Sobald du den nördlichsten Weg weiter nimmst kommste auch bald an den ersten Turm - benutz die Buster, lass sie reppen, schick die geschuetze vor, die solln die Panzer die kommen niedermähen und die Buster hauen froehlich munter eine Aufhaengung nach der andern nieder.

Kleiner Tipp falls die Zeit nicht reicht: nimm 'nen Truck mit, der soll sobald die Nachricht: "Rückkehr zur Landezone" einen Repturm bauen, schick ne schnelle Unit zur Landezone oder lass von Anfang an dort eine stehn und recycle die andern ^_^

P.S.: langsames vorruecken erspart viele Verluste gegenüber voranstürmen und man kommt schneller voran
Wer ne Runde zocken will soll per ICQ bescheid geben -
aber bitte 2 Tage im voraus

Offline Syceer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Feldzug 1 Mission 10 Hilfe!!
« Antwort #2 am: 2009-11-23, 18:30:06 »
Ne da muss man nichts abfangen, das war da vor die Misson. Das ist die Misson wo man von ganz unten sich bis nach ganz oben durchkämpfen muss xD so find ich das. Ist auch Wasser oder Sumpf mit dabei das erste mal. Da bekommt man auch den Hover antrieb frei.

sry das ist aauch gar nit die Mission 10, hast schon recht, ich weiss jetzt gar nit mehr welche das ist xD soorry
« Letzte Änderung: 2009-11-23, 20:04:06 von Syceer »

Offline link

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 59
  • Time to split!
Re: Feldzug 1 Mission 10 Hilfe!!
« Antwort #3 am: 2009-11-23, 21:21:40 »
Moment.. ich nehme erneut das Handbuch zur Rate... ne 10 und ne 11 verwechseln, so doof bin ich auch net...

HA! Nein, ich hab Mission 11 und 10 NICHT verwechselt.

Peace! ^_^

Btw: vorgehensweise immer die selbe: Dicke Panzer deffen gegnerische Panzer, werden dauernd gereppt, dicke lancer panzer machen HIT-and-Run angriffe, soll heißen: circa 3 lancer ballern jeweils eine salve auf nen lancer turm und machen nen Rueckzug, laden, werden reppt und machen das erneut. Geht am schnellsten bei Mission 11. Dann schafft man die sogar in ner 1 1/2 gemuetlich mit 12 Units, repper inclusive >_<
« Letzte Änderung: 2009-11-23, 21:24:16 von link »
Wer ne Runde zocken will soll per ICQ bescheid geben -
aber bitte 2 Tage im voraus

Offline Crazy_AT

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Feldzug 1 Mission 10 Hilfe!!
« Antwort #4 am: 2009-11-23, 21:32:24 »
Der größte Fehler ist schon, dass du keine Energie und keine Einheiten mehr hast. Ganz wichtig ist bei diesem Spiel, die Zeitvorgaben immer maximal auszunutzen, damit du soviel Energie wie möglich hast. Dann sorgst du dafür, dass du zwei Teams hast, eins wird repariert, eins erledigt die Mission. Das ist natürlich auch nur die grobe Richtung, Feinheiten muss man immer anpassen.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Feldzug 1 Mission 10 Hilfe!!
« Antwort #5 am: 2009-11-23, 22:06:47 »
Also die Hauptbasis des NP. Nun ja, da dort immer mal gerne Lancer Wellen ankommen, sollte man evt. auch mal auf Mörser Stellungen setzen, schön versteckt natürlich ;)

Taktisch biete diese Map viele Möglichkeiten, wenn ich noch richtig liege, gibt es 3 Eingänge, die man vom Wasser aus erreichen kann, diese sind nur mittelmäßig bewacht und man umgeht viele Befestigungsanlagen.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Syceer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Feldzug 1 Mission 10 Hilfe!!
« Antwort #6 am: 2009-11-24, 18:48:43 »
Also die Hauptbasis des NP. Nun ja, da dort immer mal gerne Lancer Wellen ankommen, sollte man evt. auch mal auf Mörser Stellungen setzen, schön versteckt natürlich ;)

Taktisch biete diese Map viele Möglichkeiten, wenn ich noch richtig liege, gibt es 3 Eingänge, die man vom Wasser aus erreichen kann, diese sind nur mittelmäßig bewacht und man umgeht viele Befestigungsanlagen.

Ja genau. ist die Mission 12. Aber für das Wasser brauch ich den Hover Antrieb, den ich erst bissl später in der Missionn frei bekomme, soll ich dann 10 Einheiten oder so mit Hover Produzieren? Mit herschicken dauert das bestimmt 7-10 min....??!

Offline link

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 59
  • Time to split!
Re: Feldzug 1 Mission 10 Hilfe!!
« Antwort #7 am: 2009-11-24, 19:20:22 »
Die Hauptbasis Mission die du meinst is Mission
11
= 10 = 12

Die 2 Stunden Missionszeit sollten selbst ausreichend sein wenn du erst zu beginn der Mission Einheiten baust.
Mörser cobra Räder Einheiten mit nem Commander oder einem Mobilen Sensorturm räumen auch schnell gegnerische Def aus dem weg.

Und was den Hoverantribe betrifft, den findest in der ersten Basis rechts. Wenn dir das erforschen verschiedener Technologien zu lange dauert, bau doch in der Hauptbasis all 5 Techzentren mit Erweiterung bevor du den Transporter startest.
« Letzte Änderung: 2009-11-24, 19:21:54 von link »
Wer ne Runde zocken will soll per ICQ bescheid geben -
aber bitte 2 Tage im voraus

Offline Syceer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Feldzug 1 Mission 10 Hilfe!!
« Antwort #8 am: 2009-11-24, 19:26:07 »
Die Hauptbasis Mission die du meinst is Mission
11
= 10 = 12

Die 2 Stunden Missionszeit sollten selbst ausreichend sein wenn du erst zu beginn der Mission Einheiten baust.
Mörser cobra Räder Einheiten mit nem Commander oder einem Mobilen Sensorturm räumen auch schnell gegnerische Def aus dem weg.

Und was den Hoverantribe betrifft, den findest in der ersten Basis rechts. Wenn dir das erforschen verschiedener Technologien zu lange dauert, bau doch in der Hauptbasis all 5 Techzentren mit Erweiterung bevor du den Transporter startest.

Ok..
Ich hab jetzt nen Speicherstand gemacht wo ich die erste Basis schon erledigt habe, hab rund rum paar Mörsergruben,Lancerbunker und einen turm mit Miniraketen aufgebaut. Habe dort rund 12 Einheiten stehen,Lancers,Bunker Buster un Schwere MGs. Zeit hab ich noch c.a 40 Min. Meinst das reicht noch? oder lieber neu start? hast noch Tipps zu dem Spiestand?

Offline link

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 59
  • Time to split!
Re: Feldzug 1 Mission 10 Hilfe!!
« Antwort #9 am: 2009-11-24, 21:22:52 »
uiuiuiuiui... wenn de keine Units hast wuerd ich neustart machen....

Normalerweise hau ich die erste basis mit en paar selbstmord lancern und mörser truppen in 10 mins weg.

Also ich benutz ja erst seit ich online Spiel Cyborgs, aber die grenadiere sind billig schnell gebaut und nen mobilen sensorturm haste auch schnell und billig. nimm noch en paar lancer cyborgs dazu und versuch mal die def systematisch auseinander zunehmen. wenn de repp units mitschickst sollten sich die verluste in grenzen halten.

Versuch is es wert, aber wird wahrscheinlich eng werden. wenn du mal in der hauptbasis drin  bist is es einfach.
Wer ne Runde zocken will soll per ICQ bescheid geben -
aber bitte 2 Tage im voraus

Offline Syceer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Feldzug 1 Mission 10 Hilfe!!
« Antwort #10 am: 2009-11-25, 15:19:09 »
uiuiuiuiui... wenn de keine Units hast wuerd ich neustart machen....

Normalerweise hau ich die erste basis mit en paar selbstmord lancern und mörser truppen in 10 mins weg.

Also ich benutz ja erst seit ich online Spiel Cyborgs, aber die grenadiere sind billig schnell gebaut und nen mobilen sensorturm haste auch schnell und billig. nimm noch en paar lancer cyborgs dazu und versuch mal die def systematisch auseinander zunehmen. wenn de repp units mitschickst sollten sich die verluste in grenzen halten.

Versuch is es wert, aber wird wahrscheinlich eng werden. wenn du mal in der hauptbasis drin  bist is es einfach.

Ok danke werd ich mal versuchen :-D

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Feldzug 1 Mission 10 Hilfe!!
« Antwort #11 am: 2009-11-25, 17:52:35 »
Geh doch mal nach dem "Lockvogel" Prinzip vor, was die KI einmal angreift und überlebt, verfolgt diese überall hin. Laut Script, hat man da in einem 1 Minuten Intervall genug Zeit, bevor sie sich evt. umentscheidet.

Nach ein paar Versuchen findet jeder einen für sich am geeignetsten weg ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Syceer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Feldzug 1 Mission 10 Hilfe!!
« Antwort #12 am: 2009-11-26, 13:43:57 »
Ok, dann werd so mal vor gehen.
Könnt ihr mir noch sagen welche und wie viele Einheiten ich produzieren und mitnemen soll??
Ich hab sonst immer 5 Mörser,ein Bombart Mörser, 9 Lancer, 1 Bunker Buster und 3 LKW dabei.
Ich hab gestern ein Spielstand gemacht wo ich in der 2 Basis stehe. Hab aber nur noch 16 Min. also is unmöglich....

Offline link

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 59
  • Time to split!
Re: Feldzug 1 Mission 10 Hilfe!!
« Antwort #13 am: 2009-11-26, 16:41:55 »
Also in der 2ten Basis drinne? Dort wo die 2 fabriken das Kraftwerk und der kram steht nehm ich an.
Also wenn du die Landezone schon zerstoert hast is es noch locker zu schaffen mit den Units.
Bau en Repdepo, lass die Moerser Units die Türme und Mörser zerlegen und zieh sie bei schwerem oder mittlerem Schaden zum reppen zurueck.
Wenn das immer noch zu langsam is nimm die andern Units noch zu Hilfe. Aber 16 mins über den schmalen Steg, links den Berg hoch an den 3 Lancer aufhängungen vorbei in die Base dürfte zu schaffen sein.
Wer ne Runde zocken will soll per ICQ bescheid geben -
aber bitte 2 Tage im voraus

Offline Syceer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Feldzug 1 Mission 10 Hilfe!!
« Antwort #14 am: 2009-11-26, 19:11:26 »
Danke :-D
Ja genau die Baisis, habenoch rund 12 Einheiten. Aber das problem ist, wenn ich mich den Fabiken nähere, kommen aus und hinter den Fabriken wieder paar Gegner, mit Hover Antrieb, Schweren MGs und Lancern. Komischer Weise metzeln die fast meine ganzen Panzer o.O

Als du die Mission gemacht hast, mit welchen Panzen hast du die MIssion gemacht?

Ich hoffe es stört dich/euch nicht das ich so viele Fragen hab.