Autor Thema: Error while communicating with the lobby server: Connection timed out  (Gelesen 11404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
sagt mal was ist den das, vorher nuss ich port machen und komme nicht da zu wegen box router, seid ich das win.xp Media Center habe kommt das Error while communicating with the lobby server: Connection timed out ist das was anderes hat das nicht mehr mit port zutun oder doch ??? 
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
jo bei mir auch obwohl ich das mit dem port schon gemacht habe ?!?!
und wir brauchen denn damit wir ein spiel öffnen können da erst spiele nach 20 uhr eröffnet werden und ich da keine zeit hab.
wie wärs mit einem thread als anleitung?
« Letzte Änderung: 2009-12-13, 15:32:38 von GPolice »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
"Connection timed out" bedeutet afaik so viel wie "da hat sich jemand zu viel Zeit mit der Antwort gelassen und ich habe jetzt keine Lust mehr länger zu warten, weshalb ich es einfach sein lasse".
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Ihr wisst aber schon, dass ihr den Port 2100 freigeben müsst, und das dieser auf die IP eures Rechner weitergeleitet wird, auf dem ihr das Game hostet. Die Ports 9999 und 9998 brauch man nicht freigeben.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
jo ich hab ja auch NUR Port 2100 Freigegeben und Weitergeleitet NUR für Das Spiel selber.
Und stimmt das eig. das dann der Computer gefärdet ist?

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Also GPolice, dein Prob mit dem Port hab ich nun gelöst, allen anderen kann ich nur sagen, eine Bedienungsanleitung für den Router gibt es nicht ohne Grund, da steht alles drinne, was man braucht. Also noch mal kurz und knapp:
  • Wie heißt der Router?
  • Wie öffne ich die Ports?
  • Port 2100 öffnen
  • Auf die IP das Hostes weiterleiten lassen
  • Game hosten und Spaß haben ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Danke
Hast mir ja über ICQ gesagt