Synchronisationsprobleme sind das. Oder es sind Geschosse, die beschädigte Mauern durchdringen, afaik wurde an sowas mal gearbeitet, kA, ob das übernommen wurde. Aber dann kann es nicht schon seit 1.10 sein.
Richtig, wenn ich mich recht entsinne, wurde das neue Balistiksystem mit 2.2, oder sogar schon 2.1 eingeführt, was ich auch viel realistischer finde.
Was mir da noch eigefallen ist, die Mauern sind nie zu 100% zusammen, kann auch ein Grafikfehler sein, aber wenn dem so ist, könnte eine Kugel durch genau diesen Spalt durchdringen und Einheiten
verletzen, aber nicht gleich zerstören.
Aber das werden schon Synchronisationsprobleme sein, wie Kreuvf es sagte, mir ist auch schon des öfteren passiert, dass ganze VTOL Geschwader in der Basis zerschossen wurden sind, obwohl sie bei mir noch nicht mal losgeflogen waren. Liegt höchstwahrscheinlich an meiner Leitung. Aber damals gab es noch kein DSL, da ging es auch, werden jetzt wirklich so viel mehr Datenmengen verschickt?
Obwohl, wir haben das letzte Woche intensiv im LAN gespielt, da traten die Probleme auch auf, also liegt es höchstwahrscheinlich am Rechner, wenn der Host schneller ist, können mehrere Dinge schneller Berechnet werden, was beim langsameren PC später passiert. Nun stellt sich aber die Frage, werden Kampfereignisse von jedem beteiligten PC berechnet, oder nur vom Host? Da könnten ja vollkommen andere Ergebnisse entstehen!
Ich schieß schon wieder übers Ziel hinaus^^