Wie Black NEXUS es schon sagt ist es Geschmackssache. Da ich auch ein Fan vom Supcom bin ist wol klar das ich zum Beispiel Massenschlachten mag. Da gehört auch dazu, das man nahezu einen möglichst freien Weg zum Gegner hat mit seinen 100 Einheiten, ohne ewig durch einen Irrgarten zu fahren bevor man irgendwann auf Feinde trifft.
Ich denke auch das genug gesagt wurde und es nicht in eine Endlose Disskusion ausarten sollte, wem die Map nicht gefällt spielt sie einfach nicht.
Tut mir leid aber das zieht nicht.
Gut über die gesamtanzahl an Ressourcen mag man sich streiten, aber spätestens bei der Verteilung hast du dein Ziel verfehlt.
Wer 25 Ölquellen in der Basis hat, den werden die Paar in der Mitte kaum interessieren. Ich schaffe es mit 10 Quellen einen Energieüberschuss zu haben, sobald ich Richtung T3 komme, da wird das mit 25 Quellen auch bei Massenschlachten kein Problem sein.
Nur weil ein freier Weg zwichen Basen bestehen soll, heißt auch das nicht, das dieser komplett detaillos und langweilig wirken muss.
Sieh das ganze als konstrucktive Kritik, ich versuche dir zu helfen, und nicht als Angriff.