Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, ich kritisiere bei deiner Map auch nicht das es nur eine 2 Player Map ist,wobei ich viel lieber 8 Player Karten spiele. Das ist doch alles Geschmackssache und ich finde es toll wenn ich eine Riesen Masse an Fahrzeugen habe und der Bau erfordert eben viel Ressourcen und gerade zum Anfang wenn man beim forschen ist.
Ich hab gar keine Probleme, du bist derjenige der welche hat. Ich habe mit meiner ersten Antwort versucht zu helfen, die Schwachstellen deiner Karte gezeigt. In meinem zweiten Post habe ich dich darauf hingewiesen, das die Kritik nicht als Angriff zu verstehen ist.
Du Päsentierst hier etwas und musst demnach auch mit Kritik rechnen. Wenn dir das nicht passt, dann lass es einfach.
Nichts hindert dich daran meine Werke zu Kritisieren, aber begründe deine Ansichten doch bitte.
Was soll ich auf meiner Stadtmap mit klippen?Ich möchte auch keine haben.
Du hast aber welche. Diese auszuschmücken ist nicht schwer, beeinflusst kaum das Spielgeschen und sieht auch nicht schlechter aus.
Das ganze mag zwar recht Aufwändig sein, aber damit muss man rechnen, wenn man solche Projekte in die Welt setzt.
Mit kein Neuling mehr meine ich nicht Maps für Warzone erschaffen, das war meine erste. Normalerweise mache ich viel Komplexere Maps für Ego Shooter, Simulatoren und andere Strategie Spiele und da hatte ich viel mehr Auswahl an Objekten die man stellen kann. Ansich sehen alle Karten ähnlich aus von den Texturen her, aber das bemängle ich nicht weil das Spiel eben nicht mehr das jüngste ist. Eigene Texturen zu erstellen und ein zu binden lohnt nicht in meinem Fall weil ich keine weitere Maps für Warzone mehr Bauen werde.
Es gibt genügend Texturen, mit denen sich genug Vielfalt in Karten bringen lassen kann. Man braucht sich nur mal die Standardkarten anzugucken, die sehen alle (Rush und Rush2 ausgenommen) unterschiedlich aus.
Neue Texturen zu erstellen erwartet keiner, aber die vorhandenen zu benutzen sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.
Warum kannst du nicht aktzeptieren das mir solche 8 Player Maps gefallen, wem die nicht gefallen lassen es bleiben, es muss doch keiner diese Spielen.
Du präsentierst diese aber, mit der Absicht, dass diese gespielt werden.
Der Wille etwas zu tun, reicht nunmal nicht. Wenn du willst, das deine Werke gute Kritik erhalten, musst du auch was bieten.
Eine Firma kann auch nicht einfach sagen, wem ihr Produkt nicht passt, der hat Pech gehabt.