Autor Thema: Pie Slicer DX v082 Fehlermeldung  (Gelesen 2506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cowolski

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
Pie Slicer DX v082 Fehlermeldung
« am: 2010-02-04, 08:23:39 »
Hallo,

Ich bin neu hier bei euch im Forum und hab von etwa einem Monat Warzone wieder für mich entdeckt.

Jetzt wollt ich mir mit dem Pie Slicer die 3D Modelle ansehen aber ich bekomme das Programm nicht zum laufen.

Hab mir die PieSlicerDXv082Full und das Update rundergeladen aber erschreibt mir immer gleich eine Fehlermeldung raus die lautet:
Component "PICCLP32OCX" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid

wo find ich die datei?
Danke

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Pie Slicer DX v082 Fehlermeldung
« Antwort #1 am: 2010-02-04, 12:11:03 »
Is bei mir auch so und ich hab Ka wo die Datei sind und Upgedatet hab ich PIECliecer auch schon.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Pie Slicer DX v082 Fehlermeldung
« Antwort #2 am: 2010-02-04, 13:41:42 »
Du benötigst DIES.

Wenn sonst noch irgendwas ist, kannste HIER alles nachlesen ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren