Autor Thema: Sequencen (Movies) laufen nicht!  (Gelesen 2230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gruber30

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Sequencen (Movies) laufen nicht!
« am: 2010-02-12, 21:49:55 »
Hallo,

ich habe mir die Datei "sequences-german-uncompressed-v20090815.7z" runtergeladen in den WZ2100 Ordener kopiert und sogar in "sequences.wz" umbenannt, aber die Videos laufen nicht.
Dann habe ich mir die Datei "sequences-german-v1.7z" geladen und die "sequences.wz" kopiert und siehe da es geht.

Wie bekomme ich nun die Filme aus der "sequences-german-uncompressed-v20090815.7z" zum laufen?

Thx
So wie ich einst die Erde mit Feuer gereinigt habe werde ich euch und euer lächerliches Projekt zerstören!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Sequencen (Movies) laufen nicht!
« Antwort #1 am: 2010-02-12, 22:03:26 »
Wie bekomme ich nun die Filme aus der "sequences-german-uncompressed-v20090815.7z" zum laufen?
Gar nicht. Gut, du könntest die Videos selbst umwandeln, könntest dir den Aufwand aber auch sparen und direkt die richtige Datei herunterladen.

Daher: Die News zur Veröffentlichung der deutschen Videos lesen oder einfach die zigfach in News verlinkte Datei herunterladen (ist in jeder News zu einer neuen 2.3-Beta erwähnt) statt einer selbst gewählten :P
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline gruber30

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Sequencen (Movies) laufen nicht!
« Antwort #2 am: 2010-02-12, 22:20:03 »
Okay, danke dann nehme ich halt die "ogg Dateien" die laufen ja...

Thx
So wie ich einst die Erde mit Feuer gereinigt habe werde ich euch und euer lächerliches Projekt zerstören!