Autor Thema: energieniveau  (Gelesen 2773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Warzer2200

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
energieniveau
« am: 2010-03-18, 14:28:34 »
Hallo alle zusammen.

Ich Spiel schon seit einer Ewigkeit Warzone 2100, habe auch die neuste Version 2.3 beta 11 a

Nur habe Ich eine Frage, bisher dachte Ich immer das das energieniveau das man vor dem Spiel auf

Wenig, Mittel und Viel einstellen kann, mit der Startenergie zu tun hat.

Aber nun musste Ich jetzt feststellen das das überhaupt nicht der Fall ist.

Habe bei einer Map alle Werte ausprobiert aber hatte immer am Anfang 1300.

Und nun ist meiner Frage was bedeutet das energieniveau genau??????????

Mir ist auch aufgefallen wenn Ich gegen KI spiele (auf Schwer) und energieniveau auf Niedrig stelle ist es leichter zu gewinnen also auf Mittel oder Viel, wenn Ich mich nicht Täusche, aber wie gesagt würde gern wissen was das mit dem energieniveau genau auf sich hat???

Danke schon mal im Vorraus

MFG

Warzer 2200

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: energieniveau
« Antwort #1 am: 2010-03-18, 16:18:19 »
IIRC +10 % bei "hoch" und -10% bei "niedrig" auf die Energienutzbarmachungsrate (aka wie viel Energie pro Sekunde reinkommt).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: energieniveau
« Antwort #2 am: 2010-03-21, 14:00:34 »
Das T-Level, in Kombination mit der Ausbaustufe der Base, bilden die Startenergie.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren