Autor Thema: Warzone-2120-Überbleibsel veröffentlicht  (Gelesen 7239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Warzone-2120-Überbleibsel veröffentlicht
« am: 2010-03-21, 21:52:35 »
Das auf warzone2100.de vor Jahren gestartete Projekt "Warzone 2120" hat es niemals bis zu seiner Fertigstellung geschafft. Um der Nachwelt aber dennoch einen Teil der erarbeiteten Grundlagen zu hinterlassen, habe ich mich entschlossen die Überreste unter einer sehr freizügigen Lizenz zu veröffentlichen.

Downloads
Warzone-2120-Überreste v20100321 (~1,1 MiB, Download von warzone2100.de)
Signatur zu Warzone-2120-Überreste v20100321 (65 Byte, Download von warzone2100.de)

Die Signatur dient zur Überprüfung, ob die Datei verändert wurde. Die Unterschrift kann mit meinem normalen GPG-Key geprüft werden. Die Signaturdatei ist für die Funktion des Archives nicht erforderlich.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MartinX3

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Warzone-2120-Überbleibsel veröffentlicht
« Antwort #1 am: 2010-03-22, 17:21:08 »
Jipppihh ^^
Hoffe einer wills fertig stellen :D
Jungs stellt ein Team zusammen ^^
Hardware:
M3A790GXH/128M Mainboard
ATI HD4890 Grafikkarte
AMD Phenom² 955 X4 Prozessor
Soundkarte von Realtek (Onboard)
Logitech G9X Maus
Wireless Desktop Elite Keyboard Microsoft Tastatur
4GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher von OCZ
1 Terrabyte Festplatte von  Samsung HD103UJ

Software:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Linux Ubuntu 10.10 Maverick
W.I.N.E. Wine Is Not an Emulator

Terminx

  • Gast
Re: Warzone-2120-Überbleibsel veröffentlicht
« Antwort #2 am: 2010-03-22, 22:13:05 »
das ist ja cool, mal hoffen das sich einer rantraut

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone-2120-Überbleibsel veröffentlicht
« Antwort #3 am: 2010-03-23, 03:02:55 »
Wer hat die Zeit und das Wissen, sowas zu machen? Wissen is bei mir da, aber die Zeit nicht, vorallem bei Sachen wie Maps brauch man viel Zeit, man muss ja erstmal Umrisse von Städten finden und ungefähr denken, wie die in 110 Jahren aussehen könnten.

Man sollte sich auch an die Story halten, ich habe schon mal eine eigene entwickelt gehabt, aber die unterscheidet sich gravierend von dieser^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Wächter

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Warzone-2120-Überbleibsel veröffentlicht
« Antwort #4 am: 2010-03-23, 08:08:09 »
ja nicht imma ganz so leicht ne fortsetztung zu machen :D

Offline Praios

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Warzone-2120-Überbleibsel veröffentlicht
« Antwort #5 am: 2010-03-26, 12:46:38 »
Bei http://forums.wz2100.net/viewtopic.php?f=5&t=2825 arbeitet auch noch/wieder jemand an Warzone 2120 - sieht so aus als wüssten die noch nichts von der Freigabe...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone-2120-Überbleibsel veröffentlicht
« Antwort #6 am: 2010-03-26, 12:52:42 »
Bei http://forums.wz2100.net/viewtopic.php?f=5&t=2825 arbeitet auch noch/wieder jemand an Warzone 2120 - sieht so aus als wüssten die noch nichts von der Freigabe...
Ich weiß von diesem Projekt, afaik haben die aber einfach nur denselben Namen gewählt.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.