Autor Thema: Missions Timer AUS ?  (Gelesen 3623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wächter

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Missions Timer AUS ?
« am: 2010-03-23, 21:12:35 »
Gibt es bei der Aktuellen Version von War Zone ne möglichkeit bei ner Mission denn Timer auszustellen ?

Bitte um antwort ?

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Missions Timer AUS ?
« Antwort #1 am: 2010-03-25, 01:45:45 »
Aktiviere den Cheat-Modus und gib "timetoggle" ein (ohne "), schon bleibt der stehen.

Nähere Informationen sind der beiligenden Readme zu entnehmen!
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Wächter

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Missions Timer AUS ?
« Antwort #2 am: 2010-03-25, 05:04:13 »
ALSO NUR STEHEN und nix weiter oda ?

net das der timer mir noch hops geht :D

Omikronman

  • Gast
Re: Missions Timer AUS ?
« Antwort #3 am: 2010-03-27, 15:29:27 »
Im Original funktionierte timetoggle prima, aber in der 2.x.x hab ich den nie mehr zu aktivieren geschafft. O.o timetoggle kann, wenn man die Missionen nur noch damit spielt, im späteren Verlauf die Missionen etwas aus dem Rhytmus bringen. Ich erinnere mich an Missionen, die nie enden wollten oder welche, die direkt nach Beginn schon zu Ende waren.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Missions Timer AUS ?
« Antwort #4 am: 2010-03-27, 18:39:58 »
ich weis es bei der letzten Mission gegen nexus Basis endet niemals wen Mann den time toggle aktiviert.
PS: ich gucken mal woran es liegen kann.
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe