Autor Thema: Unerwünschte Spieler sperren?  (Gelesen 10498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xXPhoenixXx

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Unerwünschte Spieler sperren?
« am: 2010-05-10, 19:44:36 »
Ja hallo erstmal :D
Wollte mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, bestimmte Spieler zu sperren. Wenn ja, wie kann ich das machen? Habe schon über Google versucht, etwas dazu zu finden, leider ohne Erfolg.

MfG
xXPhoenixXx

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Unerwünschte Spieler sperren?
« Antwort #1 am: 2010-05-10, 21:16:03 »
gibt doch pw. ein dann nerven die nicht mehr
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline xXPhoenixXx

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: Unerwünschte Spieler sperren?
« Antwort #2 am: 2010-05-10, 21:47:59 »
Ich will aber kein Passwort, es soll jeder rein kommen. Nur eben nicht die, die nur sch**** machen!
Heißt das jetzt, dass es nicht geht?

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Unerwünschte Spieler sperren?
« Antwort #3 am: 2010-05-10, 21:50:03 »
Es gibt die Möglichkeit, Spieler zu kicken.
Dies geht afaik mit Links- + Rechtsklick auf den Spielernamen (falls nicht, schau in der ReadMe nach).

Terminx

  • Gast
Re: Unerwünschte Spieler sperren?
« Antwort #4 am: 2010-05-10, 22:26:54 »
bei der aktuellen version (2.3.0) werden spieler, wenn du sie wie oben genannt kickst für dein spiel gesperrt und können dann theoretisch nicht mehr rein, pracktisch ist es leider so das man nur wz neu starten muss und schon ist man wieder dabei

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Unerwünschte Spieler sperren?
« Antwort #5 am: 2010-05-11, 06:44:40 »
[...] pracktisch ist es leider so das man nur wz neu starten muss und schon ist man wieder dabei
Der Host hält eine Liste mit IP-Bans bis zum nächsten Spiel aufrecht, daher sollte das nicht gehen. Hast du das wirklich mit 2.3.0 getestet?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

evox

  • Gast
Re: Unerwünschte Spieler sperren?
« Antwort #6 am: 2010-05-14, 04:46:33 »
Naja es gibt eine einfache und schnelle aber nicht permanente Lösung für dein Problem

Einfach die Ips auf 127.0.1.1 oder sonst wo hin umleiten und ruhe ist ^^

Gruss

Terminx

  • Gast
Re: Unerwünschte Spieler sperren?
« Antwort #7 am: 2010-05-14, 07:07:56 »
Der Host hält eine Liste mit IP-Bans bis zum nächsten Spiel aufrecht, daher sollte das nicht gehen. Hast du das wirklich mit 2.3.0 getestet?

ja, sie ham mich gekickt, dannach wollt ich einem anderen server beitreten aber als ich die lobby betreten wollte kahm die meldung das ich gekickt wurde, ich hab das spiel beendet, wieder gestartet und bin wieder auf den server gegangen und ich konnte mitspielen!

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Unerwünschte Spieler sperren?
« Antwort #8 am: 2010-05-14, 13:30:51 »
Demnach wird das lokal und temporär gespeichert, nicht gerade ne Glanzleistung von den Devs das so zu machen, besser wäre ne Liste beim Host, die kann man nicht manipulieren, nur austricksen^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren