Autor Thema: Warzone 2100 - tunier_net mod  (Gelesen 8947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Warzone 2100 - tunier_net mod
« am: 2010-05-10, 21:06:41 »
der Warzone 2100 - tunier_net mod

audio daten
memressp ist deustch
multi verändert
nexus stimme
sfx neu gemacht

multiplay dydo-ai_2.1.3
challenges dydo-ai_2.1.3
stats dydo-ai_2.1.3
maps dydo-ai_2.1.3

net daten
DSL_2.dll
glc32.dll
glut32.dll
libexpat.dll
libfontconfig-1.dll
physfs.dll
DSL.dll
DSL_net.dll
Server.dll

images
frontend0 bis 4 neu
frontend0 Warzone 2100 Tunier_Net Ver. 1.0
intfac0 bis 5 neu gemacht

structs und texpages sind von einen mod der nicht geht
aber bei diessen mod gehen die, texpages ordner ist noch der bdrops ordner der ist neu und verändert, in tunier_net texpages ordner ist der bdrops ordner den müsst ihr in der bases in texpages ordner rein, wenn ihr nicht da rein macht dauert das bis die kommen.

ihr ist der neu tunier_net mod zum laden 70 sec warten

Link entfernt.



tunier_net, warzone 2100 ordner und auf mods ordner auf multiplay ordner da musst der tunier_net.WZ datei rein.
in der ordner warzone 2100 die Warzone 2100.exe einne verknüpfung erställen, die verknüpfung in der eigenschaften gehen da sieht ihr allgemein und verknüpfung, bei der verknüpfung gibt ihr volgenen in ziel ein
" --mod_mp tunier_net.wz ohne " da müsst ihr nicht rein machen sonder der ist schonn da ihr müsst nur lerrtaste sein, "C:\Programme\Warzone 2100\warzone2100.exe" --mod_mp tunier_net.wz so ist es bei mihr, so und nun geht ihr wieder allgemein gibt ihr ein Warzone 2100 - tunier_net und auf übernehmen oder ok drücken
 

« Letzte Änderung: 2010-05-10, 21:47:19 von Fingolfin »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
« Antwort #1 am: 2010-05-10, 21:48:39 »
Gleiches Problem wie bei eurem Sound-Mod.
Solange da Urheberechtlich geschütztes Material drin ist, wird das hier nicht Angeboten.
Und im Support hat das eh nichts verloren

-->MOVED

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
« Antwort #2 am: 2010-05-10, 22:28:11 »
Was bringen die .dll Dateien und warum sind die im Mod als .txt hinterlegt? Da ist einiges aus dem Grafikmod, welcher soweit ich weis, lizenslich so abgesichert ist, dass man die Daten da raus nicht für eigenes nutzen darf. Darüber hinaus funzt das in deinem Mod teilweise eh nicht.

Und hier wird immer noch nix weiter erklärt, deswegen sollteste ja nen neuen Threat machen, damit man mehr über den Mod erfährt und nicht welche Datein du überschrieben hast ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
« Antwort #3 am: 2010-05-11, 09:47:43 »
warum wurde der Link entfernt. habe ich was falsches gemacht
black nexus ich kann keine gute erklärung machen weil ich das nicht kann
machst du das die neue haste bekommen mach mit link ja
ich weis nicht was ich rein schreiben soll danke
außer den sind die sfx von ein mod der garnicht mehr aktuell ist
von mod wo ich die sfx habe der gehtnicht, heist das sie frei verfügung sind.
von internet die sfx dürfen nicht in mod da musst erst frage ob mann in ein mod rein machen darf.
« Letzte Änderung: 2010-05-11, 10:00:38 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
« Antwort #4 am: 2010-05-11, 15:03:13 »
warum wurde der Link entfernt. habe ich was falsches gemacht
Ja, du hast was falsch gemacht. Du verwendest unter anderem DyDo-KI und ich habe nirgends einen Hinweis auf den Urheber und die Lizenz, unter der DyDo-KI veröffentlicht ist, gesehen. Aktuell sollte das GPLv3 sein, aber ich weiß es nicht.

außer den sind die sfx von ein mod der garnicht mehr aktuell ist
Das kümmert das Urheberrecht aber nicht.

von mod wo ich die sfx habe der gehtnicht, heist das sie frei verfügung sind.
Nein, das heißt es nicht. Auch nicht-funktionierende Mods sind vom Urheberrecht abgedeckt.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
« Antwort #5 am: 2010-05-11, 17:12:42 »
Wenn wir gerade bei Urheberrechten sind, du hast mich weder gefragt, noch hab ich irgendwann meine Meinung geändert, dass du jetzt meine Sounds verwenden darfst, ist immer noch meine Stimme, auch wenn verzerrt.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
« Antwort #6 am: 2010-05-12, 17:43:51 »
ubs ich hatte ja totalles was vergessen zufragen wegen lizenz schuldigung könnt ihr mihr verzeihen
ich aufgeret das der mod fertig war das ich zum hochladen ihr reingestellt habe als ihr mihr geschriben habe das der lizenz fehlt
war ich dermasse wüten auf mich das ich einnige leute ihr Urheberrechten verlezt habe könnt ihr mihr verzeihen
für sfx wo muss ich die lizenz frage
structs und texpages und die lizenz
dydo-ai_2.1.3 muss ich obooma nach lizenz fragen
nexus stimme muss ich black nexus aber ob er noch mihr verzeihe könnte glaub ich nicht das was da gemacht habe.
ende der nachricht.
« Letzte Änderung: 2010-05-12, 22:05:11 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
« Antwort #7 am: 2010-05-13, 13:32:13 »
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

evox

  • Gast
Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
« Antwort #8 am: 2010-05-16, 03:42:01 »
Will die Arbeit schon würdigen
Aber
Was soll ein Unix/Linux (Mac) User mit einer Dynamic Link Library (DLL) anfangen ?
Etwas zu kurz Gedacht ein Mod zu erstellen mit proprietären Elementen aus Redmond
Nicht jeder ist Willens diesen ..... auf seinen Rechner zu installieren.

Gruss

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
« Antwort #9 am: 2010-05-16, 04:47:58 »
zum Thema Images
muss mann da auch nach Lizenz fragen
wen ja wo, wen nein mach ich mod daraus, nur die mit Images zu tun haben, wie gefällt euch das Bild was ich als avatar habe.
PS. der mod ist klein.

hmm mal gucken was da falsch ist vielleicht bekomme ich das hin das auch bei Linux und Mac geht, aber der mod war nicht so wie ich gedacht habe ein paar Fehlerschien sind da noch zu beheben und dann frage ich ob ich Lizenz bekomme und ob er wieder hier rein darf,
erst ist es wichtig das er geht bei alle xp & Linux & Mac aber das andere Problem ist mein englich ist nicht gut oder ich muss Übersetzer nähmen,
für sfx wo muss ich die Lizenz frage bitte kann mir einer link geben danke,
structs und texpages und die Lizenz da auch link,
für die beiden muss ich da fragen ob ich Lizenz bekomme,
bei andere frage erst wen ich den mod richtig fertig habe oder wen ich zeit habe, bei black nexus ??? ob er mir noch Lizenz gib.
wen euch nix aus macht änder ich ein bissel die Images. ok.
PS. der mod wird groß sein.

« Letzte Änderung: 2010-05-16, 05:33:04 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
« Antwort #10 am: 2010-05-16, 08:23:18 »
zum Thema Images
muss mann da auch nach Lizenz fragen
wen ja wo, wen nein mach ich mod daraus, nur die mit Images zu tun haben, wie gefällt euch das Bild was ich als avatar habe.
Du musst immer bei allem sämtliche Urheberrechtsinhaber um Erlaubnis bitten! Wo? Das kann ich dir nicht sagen, musst du doch selbst wissen, wo du die Dateien her hast D:

hmm mal gucken was da falsch ist vielleicht bekomme ich das hin das auch bei Linux und Mac geht
Sicher nicht. Und ich bin mir auch sowieso sicher, dass die DLL-Datei auch unter Windows keinen Einfluss auf das Spiel hat.

, aber der mod war nicht so wie ich gedacht habe ein paar Fehlerschien sind da noch zu beheben und dann frage ich ob ich Lizenz bekomme und ob er wieder hier rein darf,
Du solltest vor Arbeitsaufnahme wegen der Lizenz nachfragen, denn niemand muss dir die Erlaubnis geben. Daher kann es sein, dass du deinen Mod gar nicht veröffentlichen kannst, wenn du nicht Erlaubnis von allen Urheberrechtsinhabern hast.

für sfx wo muss ich die Lizenz frage bitte kann mir einer link geben danke,
Siehe oben: Du musst doch noch wissen, wo du die Dateien her hast.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
« Antwort #11 am: 2010-05-16, 14:45:13 »
Sicher nicht. Und ich bin mir auch sowieso sicher, dass die DLL-Datei auch unter Windows keinen Einfluss auf das Spiel hat.
Stimmt. Die sind komplett unnütz und verschwenden nur Platz, da hat sich Evox ganz umsonst aufgeregt.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
« Antwort #12 am: 2010-05-16, 20:58:28 »
Ok.ok ist ja gut...da ich während er allles gefärbt hat mitdabei gewesen bin: wollte ich nur sagen das der Mod nicht jetzt genau auf den Turnier spezialsiert ist der bei irgendein Beitrag angesprochen wurde...nun gut er hat Sounds und den Dydo Mod reingesetz (Wieso achtet ihr immer erstmal auf die Urheberrechtssachen , wie wärs mal mit einem Lob auf die neuen Zeichnungen wie bsp: die Neuen Buttons im Spiel beim Commander Menü uswda die nähmlich Farbis sind ;)) ... aber ich helfe dann Barrock 84 für die Sachen eine Lizens zu setzen ok?

evox

  • Gast
Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
« Antwort #13 am: 2010-05-16, 22:49:03 »
Sorry wieso Aufgeregt ?
War eine Nachfrage /Anregung
Sind nun mal dabei und haben auch ihren Zweck ?

Wegen Plattform übergreifenden Programme , ..usw
Man muss zum Bsp. mit C++ Arbeiten und kein MSV8.. ,..etc nutzen dann klappt es auch mit den Nachbarn :)

Aber trotzdem viel Spass bei dein Mühen und Bastelfreude

Gruss


Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
« Antwort #14 am: 2010-05-27, 21:00:10 »
der net  Ordner wurde gelöscht, und der mod wurde der Name geändert, images weiter verändert, fragen wegen Lizenz werden gestellt, werde weiter am Images arbeiten das jeden gefallen wird, dydo-AI ist auch raus wegen Fehler.
ihr seid doch nicht bösse wen ich am images arbeite oder ???.
« Letzte Änderung: 2010-05-27, 21:07:01 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe