Toller mod, keine Probleme soweit.
Danke, hört man gerne^^
Eine Frage, wie hast du das Baulimit für die Forschungsgebäude auf 10 hoch gesetzt?
Hab danach gesucht konnte es aber nicht finden.
Es gibt in den scripts 2 Dateien, die
multilim.vlo und
multilim.slo heißen, da kannst du alles einstellen
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, es scheint als seien bereits drei Fahrzeuge vordefiniert in dem Baumenü, diese können jedoch offensichtlich mangels Forschung nicht gebaut werden, kannst du die entfernen?
Also der LKW ist ja normal, die 2 VTOL Einheiten sind gewollt, da man die so ja auch nicht konstruieren kann. Wenn ich einen anderen Weg finde, sind sie da weg.
Bei deiner Herausforderungsmap ZdM Invasion Stürzt das Spiel immer exakt 11 sekunden nach start ab.
Ja, ich kann jetzt aber noch nicht sagen, woran das liegt.
Also ich kann mich ja jetzt irren Aber ich hab jetzt alles erforscht und es iss keine deiner waffen die du beschrieben hast im Spiel gewesen.
Das liegt leider nicht an mir, es gibt offenbar Probleme mit dem Forschungsbaum, man kann mit T1 & T2 nicht alle Dinge erforschen, was aber mit T3 ohne Probleme geht. Bisher hat sich noch kein DEV gemeldet, hab das Problem ja schon in deren Forum geschildert. Auch Originale Dinge, wie den Inferno und Plasmite Flammenwerfer kann man nicht erforschen, ebenso wie die Plasmakanone, also auch ohne Mod, weswegen es sich um einen Fehler im SRC des Spiels handeln muss.