Autor Thema: ZdM-Mod - Zorn der Maschine  (Gelesen 43594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: ZdM-Mod - Zorn der Maschine
« Antwort #15 am: 2010-07-04, 12:46:08 »
Da der MOD nun ohne Crashes läuft, wäre es sehr nett, wenn ich ein paar Erfahrungsberichte bekommen würde ;)

Wichtig ist immer, die WZ-Version und die Version des Mods mit anzugeben, Betriebsystem wäre auch nicht schlecht, mir ist zu Ohren gekommen, dass die KI unter UNIX Systemen instabil läuft.

Version 1.0.3 ist auch schon in Entwicklung, evt. habt ihr ja noch ein paar Fehler gefunden, oder möchtet Vorschläge machen, aber bitte diese dann per PM!
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline IronAngelGuard

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: ZdM-Mod - Zorn der Maschine
« Antwort #16 am: 2010-07-06, 01:04:16 »
Also ich kann mich ja jetzt irren Aber ich hab jetzt alles erforscht und es iss keine deiner waffen die du beschrieben hast im Spiel gewesen.

Spielversion 2.3.1
Modversion 1.0.2

Wenn du wilst schick ich dir den spielstand
« Letzte Änderung: 2010-07-06, 01:06:12 von IronAngelGuard »

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: ZdM-Mod - Zorn der Maschine
« Antwort #17 am: 2010-07-07, 01:17:17 »
Ja, dass Problem tritt mit T1 & T2 auf, bei T3 klappt komischerweise alles ohne Probleme. Ich versuche das in der neuen Version zu korrigieren, wenn ich die Ursache finde.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline IronAngelGuard

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: ZdM-Mod - Zorn der Maschine
« Antwort #18 am: 2010-07-07, 12:54:26 »
Bei deiner Herausforderungsmap ZdM Invasion Stürzt das Spiel immer exakt 11 sekunden nach start ab.

Offline SOnsalt

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 15
Re: ZdM-Mod - Zorn der Maschine
« Antwort #19 am: 2010-07-09, 14:57:16 »
Toller mod, keine Probleme soweit.

Eine Frage, wie hast du das Baulimit für die Forschungsgebäude auf 10 hoch gesetzt?

Hab danach gesucht konnte es aber nicht finden.

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, es scheint als seien bereits drei Fahrzeuge vordefiniert in dem Baumenü, diese können jedoch offensichtlich mangels Forschung nicht gebaut werden, kannst du die entfernen?

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: ZdM-Mod - Zorn der Maschine
« Antwort #20 am: 2010-07-09, 18:51:42 »
Toller mod, keine Probleme soweit.
Danke, hört man gerne^^
Eine Frage, wie hast du das Baulimit für die Forschungsgebäude auf 10 hoch gesetzt?

Hab danach gesucht konnte es aber nicht finden.
Es gibt in den scripts 2 Dateien, die multilim.vlo und multilim.slo heißen, da kannst du alles einstellen ;)

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, es scheint als seien bereits drei Fahrzeuge vordefiniert in dem Baumenü, diese können jedoch offensichtlich mangels Forschung nicht gebaut werden, kannst du die entfernen?
Also der LKW ist ja normal, die 2 VTOL Einheiten sind gewollt, da man die so ja auch nicht konstruieren kann. Wenn ich einen anderen Weg finde, sind sie da weg.

Bei deiner Herausforderungsmap ZdM Invasion Stürzt das Spiel immer exakt 11 sekunden nach start ab.
Ja, ich kann jetzt aber noch nicht sagen, woran das liegt.

Also ich kann mich ja jetzt irren Aber ich hab jetzt alles erforscht und es iss keine deiner waffen die du beschrieben hast im Spiel gewesen.
Das liegt leider nicht an mir, es gibt offenbar Probleme mit dem Forschungsbaum, man kann mit T1 & T2 nicht alle Dinge erforschen, was aber mit T3 ohne Probleme geht. Bisher hat sich noch kein DEV gemeldet, hab das Problem ja schon in deren Forum geschildert. Auch Originale Dinge, wie den Inferno und Plasmite Flammenwerfer kann man nicht erforschen, ebenso wie die Plasmakanone, also auch ohne Mod, weswegen es sich um einen Fehler im SRC des Spiels handeln muss.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: ZdM-Mod - Zorn der Maschine
« Antwort #21 am: 2010-07-11, 09:10:41 »
Versuch mal die Vorherigen Versionen.... da klappt es immer ;)

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: ZdM-Mod - Zorn der Maschine
« Antwort #22 am: 2010-08-09, 22:10:59 »
start ablauf nur mit lkw und milttel bau und befestig bases fehlen deine forschungen, nexus ist da bei, T1 deine froschungen Fehlen, nexus ist da bei, T2 deine froschungen Fehlen, nexus ist da bei, T3 alles da ausser die neuen panzer, Fehler code bei einige maps, dydo-ai fährt nur mit schwachen panzern herrum,   
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: ZdM-Mod - Zorn der Maschine
« Antwort #23 am: 2010-08-10, 21:06:22 »
Von welchen neuen Panzern redest du da? Die KI baut nicht alle, soweit ich gesehen habe sogar nur einen, VTOLs werden alle gebaut, Cyborg hab ich noch keinen meiner sehen können.

Das ist alles sowieso komisch, wenn das mit den neueren DyDo Versionen besser läuft, wäre ich froh...
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Element94

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 36
Re: ZdM-Mod - Zorn der Maschine
« Antwort #24 am: 2010-08-11, 11:37:37 »
Ich habs mal getestet. Ab T3 läuft alles bestens, die neuen Techs sind dabei. Allerdings baut die KI überwiegend mit Phyton-Rumpf und viele Flammenwerfer(Inferno). Auch sind relativ viele Cyborgs unterwegs, allerdings die ohne Jetpack. Die Scavenger sind am Anfang relativ aggressiv, dass ändert sich aber, wenn sie angegriffen werden.Hab jetzt erst mal mit Rolling-Hills getestet. Mal sehen, wie es mit den selbst umgesetzten Karten aussieht!
Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: ZdM-Mod - Zorn der Maschine
« Antwort #25 am: 2010-08-14, 13:28:57 »
Ja, ich habe ja meine eigene Testversion, wenn diese läuft, wird sie hochgeladen, aber ich habe die neue KI noch nicht angepasst und eingebaut. Lag bisher nur an der KI, vorher lief ja auch alles.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: ZdM-Mod - Zorn der Maschine
« Antwort #26 am: 2010-10-04, 02:38:46 »
versucht doch mal den mod 2.3.5 zu spielen geht nicht da kommen nur erros hir habe ich stderr sie dir selber an http://www.filefront.com/17349031/stderr.txt
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: ZdM-Mod - Zorn der Maschine
« Antwort #27 am: 2010-10-04, 10:03:30 »
Was du nicht sagst, ich hab den ja noch nicht aktuallisiert, kann auch noch ne Weile dauern.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: ZdM-Mod - Zorn der Maschine
« Antwort #28 am: 2010-12-19, 00:39:20 »
hey,
ich hab auch ein problem mit dem mod, egal wie ich das geplänkel starte, ich sehe gar nichts von dem mod, weder neue models, noch neue forschungen oder sonst was.

spiel version:3.0 beta 4
mod version:1.0.2

liegt das an der spiel version?

Offline KleinaTobi

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 16
Re: ZdM-Mod - Zorn der Maschine
« Antwort #29 am: 2011-01-04, 17:34:51 »
hab auch ein problem mit dem mod... hab den mod bei multiplay reinkopiert un au den befehlszeilenparameter in der verknüpfung korrekt drangeschrieben, un wenn ich jetzt spiel starte, kommt auch erstmal alles korrekt, menü alles in ordnung oben steht au der mod da, aber wenn ich ein geplänkel starten will oder im multiplayerspiel ganz einfach nur gegen KI's spielen will stürzt das game ohne fehlermeldung sofort ab. Funktioniert der mod nur bei multiplayerspielen ohne KI's?

Spielversionen: 2.3.6 und 3.0 Beta 4 auf beiden mit der mod version 1.0.2 ausprobiert

Edit:
PS Deadworker sicher das du den kommandozeilenparameter richtig gemacht hast? der sollte meines wissens --mod_mp zdm_2.0.1.wz sein.. vllt liegts daran ;)

vllt kann mir wer helfen. danke im vorraus :)
LG Tobi
« Letzte Änderung: 2011-01-04, 21:18:55 von KleinaTobi »
intel dual core 3,1 GHz
4 GB DDR2 RAM
2GB Grafikkarte
500 GB festplatte
und so weiter und so fort...
wer lust hat kann mir einfach ne PM schreiben ich beantworte jede auch wenns noch so großer mist is xDD
LG euer Tobilein :D