Autor Thema: ZDM Mod läuft nicht  (Gelesen 7418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

evox

  • Gast
ZDM Mod läuft nicht
« am: 2010-06-16, 19:35:03 »
Schade bei mir läuft der Mod überhaupt nicht
Egal ob ich die Version 2.3.0 oder 2.3.1 nehme ist Schluss nach ca max 5 Min.

Ist das nur bei mir so ?

Schätze mal weniger das es der Mod ist sonder die dydo-ai da diese schon immer sehr instabil lief bei mir

Ein paar Debug Files findet man hier für die nächsten Tage
http://tinyurl.com/34ddhfj

Gruss

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: ZDM Mod läuft nicht
« Antwort #1 am: 2010-06-16, 19:52:18 »
Kann nur an der KI liegen, wurde ja nix im Changelog erwähnt, dass die sonstewas verändert haben... Obwohl, die nutzen jetzt ne neuere Variante, die es noch nicht mal zum Download gibt. Hab mich mit Dylan Dog unterhalten, er hat ja leider keine Zeit, weshalb ich es komisch finde, dass es ne neue Version gibt.

Wie auch immer, viele der Änderungen liefen auch schon vorher bei mir und allen Testern, einzig alleine die Templates und Forschungen sind neu hinzugekommen, da es aber keinerlei Errors gibt, genau so wenig Einträge im Log, bleibt mir nix anderes übrig, als alles einzeln durchzutesten.

Es gibt einen Crash, unmittelbar nachdem man ein Spiel eröffnet hat, welches auf T3 läuft, T2 dauert es länger, T1 passiert es erst nach einer Weile, vorher war ja immer das Problem, dass es zu Abstürzen kam, sobald die KI eine Fabrik hatte.

Wird nicht einfach werden...
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: ZDM Mod läuft nicht
« Antwort #2 am: 2010-06-17, 21:44:07 »
Problem gelöst!

Wie ich erwähnt hatte, wurde nur für Spieler 0 die KI angepasst, dies löste irgendwie diesen Crash aus, als alle anderen auch die neuen Änderungen bekamen, war die Stabilität wiederhergestellt.

Der Threat kann eig. gelöscht werden^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren