Autor Thema: Warzone 2100 2.3.1 und 2.3.1a veröffentlicht  (Gelesen 6486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Warzone 2100 2.3.1 und 2.3.1a veröffentlicht
« am: 2010-06-21, 21:39:42 »
Am vorletzten Sonntag haben die Entwickler Version 2.3.1 von Warzone 2100 veröffentlicht, gestern wurde der Hotfix 2.3.1a für Windows veröffentlicht. Ein Musikstück, das es nur in der Playstation-Version gab, wurde aufgenommen (Revision 10905) und grafisch haben sich einige Kleinigkeiten gebessert, unter anderem wurde die Kartenvorschau verbessert (Revision 10901, Revision 10944, Revision 10947, Revision 10962). Die Dateinamen von Screenshots beinhalten jetzt Datum und Zeit (Revision 10951) und mehrere gleiche Gebäude können durch Gedrückthalten der Umschalttaste gebaut werden (Revision 10795). Seltsamerweise wurde auch der Original-1.10-Balancing-Mod geändert: Artilleriewaffen haben nun verringerte Genauigkeit (Revision 10879) und Aufbesserungen für die Lancer-Schussrate wurden entfernt (Revision 10953). Im Windows-Hotfix 2.3.1a wurde lediglich ein einziger Fehler behoben, der keinerlei Einfluss auf das Mehrspielerspiel hat.

Wie immer einige Auszüge aus der Changelog:
Downloads
Warzone 2100 2.3.1a - Windows (ohne Videos, von SourceForge.net, ~52,4 MiB)
Warzone 2100 2.3.1 - Mac OS X (ohne Videos, von SourceForge.net, ~60,2 MiB)
Warzone 2100 2.3.1 - Mac OS X (Videos in niedriger Qualität, von SourceForge.net, ~230 MiB)
Warzone 2100 2.3.1 - Mac OS X (Videos in hoher Qualität, von SourceForge.net, ~632 MiB)
Warzone 2100 2.2.x/2.3.x - Videosequenzen (Deutsch, hohe Qualität, von Warzone2100.de, ~416 MiB)
Warzone 2100 2.2.x/2.3.x - Videosequenzen (Englisch, hohe Qualität, von www.il.fontys.nl/~giel/, ~545 MiB)
Warzone 2100 2.2.x/2.3.x - Videosequenzen (Englisch, niedrige Qualität, von www.il.fontys.nl/~giel/, ~162 MiB)
Warzone 2100 2.3.1a - Quelltexte (ohne Videos, von SourceForge.net, ~53,0 MiB)

Neue Downloads auf Warzone2100.de wird es eine zeitlang erstmal nicht geben, da der Speicherplatz voll ist. Ab Oktober habe ich wieder mehr Zeit, dann kann ich auch solche Dinge angehen.

Vielen Dank an die Entwickler ^_^ 8)
« Letzte Änderung: 2010-06-22, 19:39:44 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

evox

  • Gast
Re: Warzone 2100 2.3.1 und 2.3.1a veröffentlicht
« Antwort #1 am: 2010-06-21, 23:59:24 »
Finde es schade das nicht alle Änderungen aufgeführt sind auch nicht in original Changelog

Diese DyDo KI ist auch nicht das wahre unter Linux mit jeder Version funktioniert das Teil schlechter bzw instabiler anscheint zur sehr auf Windows portiert  sehr schade

//edit
Der Link ist falsch von Changelog

Gruss
« Letzte Änderung: 2010-06-22, 00:11:08 von evox »

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Warzone 2100 2.3.1 und 2.3.1a veröffentlicht
« Antwort #2 am: 2010-06-22, 00:16:20 »
Finde es schade das nicht alle Änderungen aufgeführt sind auch nicht in original Changelog
Was fehlt dir denn im Changelog (an Änderungen die Enduser betreffen, wer jede einzelne wissen will, kann das SVN-Log anschauen)? Ich dachte, ich hab diesmal alles wichtige reingetan...

Zitat
Diese DyDo KI ist auch nicht das wahre unter Linux mit jeder Version funktioniert das Teil schlechter bzw instabiler anscheint zur sehr auf Windows portiert  sehr schade
Ich wage mal zu behaupten, daß die unter Windows dann gleich schlecht funktioniert, da sollte nichts dran plattformspezifisch sein.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Warzone 2100 2.3.1 und 2.3.1a veröffentlicht
« Antwort #3 am: 2010-06-22, 15:41:23 »
Exklusives Musikstück aus der Playstationversion hinzugefügt (Revision 10905)


Dank mir :)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.3.1 und 2.3.1a veröffentlicht
« Antwort #4 am: 2010-06-22, 19:40:06 »
//edit
Der Link ist falsch von Changelog
Vielen Dank für den Hinweis. :D Ist gefixt ^^
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 2.3.1 und 2.3.1a veröffentlicht
« Antwort #5 am: 2010-07-04, 12:47:55 »
Statt die Musik aus der PSX Version, hätte ich mich über die Funktion gefreut, dass man Panzer selber steuern kann, die war genial^^

Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren