Autor Thema: Werde Original Balanced 1.10 Mod nicht los!!!  (Gelesen 2839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bimmel33

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Werde Original Balanced 1.10 Mod nicht los!!!
« am: 2010-07-05, 16:16:51 »
Hallo Leute wie der Titel schon sagt werde ich den oben genannten Mod Original Balanced 1.10 nicht los. Vieleicht bin ich einfach auch nur zu doof und das ist ein update vom spiel das man nicht deinstallieren kann. Auf jeden Fall werde ich jedes mal aus dem Spiel geworfen bzw. wenn ich selbst Hoste dann werden die anderen gekickt.
Neuinstallation brachte leider keinen Erfolg. BIN RATLOS!!!

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Werde Original Balanced 1.10 Mod nicht los!!!
« Antwort #1 am: 2010-07-05, 16:23:50 »
Ist der im Ordner autoload oder haste einen Befehlszeilenpararmeter angefügt? Bzw., nutzt du eine Standardverknüpfung, um das Spiel zu starten?
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline bimmel33

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: Werde Original Balanced 1.10 Mod nicht los!!!
« Antwort #2 am: 2010-07-05, 16:27:11 »
Ich habe keinen Ordner mit Autoload. Wie gesagt hab schon neu installiert und eine Verknüpfung auf dem Desktop.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Werde Original Balanced 1.10 Mod nicht los!!!
« Antwort #3 am: 2010-07-05, 16:37:33 »
Und du startest das Spiel auch über diese Verknüpfung? Dann mach mal Rechtsklick und geh auf Eigenschaften, dann müssteste in der Kartei Verknüpfung sein, dort schauste dir den Inhalt unter Ziel an, alles was hinter dem letztem Anführungszeichen ist, bitte mal entfernen, übernehmen und erneut versuchen.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass verschiedene Verknüpfung mit Mod nur im Startmenü sind, aber wer weis, evt. ist dort auch ein Mod eingebunden.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

evox

  • Gast
Re: Werde Original Balanced 1.10 Mod nicht los!!!
« Antwort #4 am: 2010-07-05, 19:14:25 »
Das Spiel deinstallieren über Systemsteuerung .
Alle Daten von WZ2100 löschen in dein eigen Ordner ,unter Programme und user/unterordner ( Versteckte Dateien/ Ordner aktivieren).
Abmelden , wieder Anmelden  und WZ2100 neu installieren .

Synch oder Backup Programme aktualisieren wenn die Neuinstallation erfolgreich war  ansonsten kann es passieren das es wieder zu Probleme kommt

Gruss

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Werde Original Balanced 1.10 Mod nicht los!!!
« Antwort #5 am: 2010-07-05, 19:19:51 »
Was immer ganz komisch ist, wenn man die EXE vor der Installation nicht löscht, wird diese nicht überschrieben, und man hat die selbe Version wie vorher. Also wenn man alles in einen Ordner installiert^^

Siehste, an die Eigenen Dateien hab ich garnicht mehr gedacht, aber sind denn die MAP/MOD Funktionen darüber nicht deaktiviert?
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Werde Original Balanced 1.10 Mod nicht los!!!
« Antwort #6 am: 2010-07-05, 20:20:36 »
Hallo Leute wie der Titel schon sagt werde ich den oben genannten Mod Original Balanced 1.10 nicht los. Vieleicht bin ich einfach auch nur zu doof und das ist ein update vom spiel das man nicht deinstallieren kann. Auf jeden Fall werde ich jedes mal aus dem Spiel geworfen bzw. wenn ich selbst Hoste dann werden die anderen gekickt.
Neuinstallation brachte leider keinen Erfolg. BIN RATLOS!!!
Welche Warzone-2100-Version? Warzone 2100 mal mit "--debug all" starten und uns die Ausgabe zukommen lassen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Werde Original Balanced 1.10 Mod nicht los!!!
« Antwort #7 am: 2010-08-03, 19:39:09 »
map mod ^^... einfach mal die map mod außm map ordner löschen.
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...