Autor Thema: Warzone 2100 2.3.3 veröffentlicht  (Gelesen 6162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Warzone 2100 2.3.3 veröffentlicht
« am: 2010-08-07, 23:22:50 »
Am 02. August 2010 haben die Entwickler Warzone 2100 2.3.3 veröffentlicht. Der wichtigste behobene Fehler konnte dazu führen, dass zufällige Speicherbereiche des Spiels überschrieben wurden (Revision 11322, Ticket 2029). Zwei Probleme in 2.3.2 wurden ebenfalls behoben, allerdings mit dem Nachteil, dass Geplänkel-Spielstände aus 2.3.2 nicht in 2.3.3 geladen werden können. Es wird allerdings gesagt, dass die nächste Version damit umgehen können wird.

Weil sie so kurz ist, ausnahmsweise die komplette ChangeLog:

Downloads
Warzone 2100 2.3.3 - Windows (ohne Videos, von SourceForge.net, ~52,5 MiB)
Warzone 2100 2.3.3 - Mac OS X (ohne Videos, von SourceForge.net, ~60,2 MiB)
Warzone 2100 2.3.3 - Mac OS X (Videos in niedriger Qualität, von SourceForge.net, ~230 MiB)
Warzone 2100 2.3.3 - Mac OS X (Videos in hoher Qualität, von SourceForge.net, ~632 MiB)
Warzone 2100 2.3.3 - Debian (amd64) (Binary (hauptsächlich), von SourceForge.net, ~3,6 MiB)
Warzone 2100 2.3.3 - Debian (Musik, von SourceForge.net, ~18,2 MiB)
Warzone 2100 2.3.3 - Debian (Spieldaten, von SourceForge.net, ~29,9 MiB)
Warzone 2100 2.2.x/2.3.x - Videosequenzen (Deutsch, hohe Qualität, von Warzone2100.de, ~416 MiB)
Warzone 2100 2.2.x/2.3.x - Videosequenzen (Englisch, hohe Qualität, von www.il.fontys.nl/~giel/, ~545 MiB)
Warzone 2100 2.2.x/2.3.x - Videosequenzen (Englisch, niedrige Qualität, von www.il.fontys.nl/~giel/, ~162 MiB)
Warzone 2100 2.3.3 - Quelltexte (ohne Videos, von SourceForge.net, ~53,1 MiB)

Vielen Dank an die Entwickler für die schnelle Bereitstellung von 2.3.3 8)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Warzone 2100 2.3.3 veröffentlicht
« Antwort #1 am: 2010-08-08, 03:28:07 »
Oder eher: Versucht, die Schadensberechnungen zu korrigieren, ohne zu testen, ob das wirklich hilft...

evox

  • Gast
Re: Warzone 2100 2.3.3 veröffentlicht
« Antwort #2 am: 2010-08-08, 17:03:51 »
Schade warte immer noch auf den Rev. xxxx das endlich der Commander repariert /gefixt wurde !
Alles andere interessiert mich wirklich wenig ;)

Gruss

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Warzone 2100 2.3.3 veröffentlicht
« Antwort #3 am: 2010-08-09, 22:00:50 »
ich habe eine frage ich kenne ein programm der heist paint net die vollversion ist kosten loss aber sie machen spende jeder kann spenden wenn er möschte, wie wers wen die Warzone 2100 Teams auch ein spende machen das spiel ist ja kosten loss vollversion aber mann könnte ja mal das team spende geben, weil mir ist was aufgefallen das keinne neue mission da immer noch die alten, das spiel ist besser geworten aber noch einnige fehler haubt sache es geht wunder bar, auch von der ps 1 der 1 sound ist da XD,   
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 2.3.3 veröffentlicht
« Antwort #4 am: 2010-08-10, 21:10:10 »
Erstmal, ich finde deine Formulierungen immer noch sehr unangenehm zu lesen, noch nie was von ordentlichen Satzbau gehört?^^

Ich kenne Paint auch, ist bei Windows ein standard Malprogramm :P Mal ernsthaft, was möchtest du jetzt damit zum Ausdruck brinngen? Ein paar mehr Infos in ordentlicher Form bitte!
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Terminx

  • Gast
Re: Warzone 2100 2.3.3 veröffentlicht
« Antwort #5 am: 2010-08-10, 22:08:36 »
soviel ich aus diesem kudelmudel an satz- und wortfetzen herauslesen konnte gibt es wohl eine Spenden funktion bei paint und er schlägt vor das wir wie bei paint an das wz-team spenden.
 was der "ps 1 der 1 sound" ist vermag wohl nur der autor zu wissen ;D

Offline MartinX3

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Warzone 2100 2.3.3 veröffentlicht
« Antwort #6 am: 2010-08-11, 12:49:40 »
Bin mal frech zum Barrock 84.
(Sogar ein r zuviel im Namen, aber Eigennamen haben bekanntlich keine Rechtschreibfehler.)

Barrock 84,
wenn du Firefox hast.
Klick mal auf diesen Link und Lad dir das hier runter ^^
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077/
Das istein Wörterbuch für die "Neue Deutsche Rechtschreibung".
Deine Grammatik wird das Addon zwar nicht verbessern, dafür aber deine Rechtschreib-Fehler. ^^


Aber mal im Ernst.
Ein Kritikpunkt von mir erfährt nicht das Spiel sondern der Installer.
Die Auflösung 640x480 ist zu klein.
Ich wäre für eine erhöhung auf 800x600.
Man kann die Beschreibung von der WinFonts Option nicht lesen, weil der Text zu lang ist bzw. das Fenster zu klein.

was der "ps 1 der 1 sound" ist vermag wohl nur der autor zu wissen ;D
Vielleicht meinte er "Von der Playstation 1 der erste Sound.
Weiß ja nicht ob dieser Soundtrack von der PS1 version des Spiels den sie zuletzt hier reinbauten der erste Soundtrack war.
« Letzte Änderung: 2010-08-11, 12:57:09 von MartinX3 »
Hardware:
M3A790GXH/128M Mainboard
ATI HD4890 Grafikkarte
AMD Phenom² 955 X4 Prozessor
Soundkarte von Realtek (Onboard)
Logitech G9X Maus
Wireless Desktop Elite Keyboard Microsoft Tastatur
4GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher von OCZ
1 Terrabyte Festplatte von  Samsung HD103UJ

Software:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Linux Ubuntu 10.10 Maverick
W.I.N.E. Wine Is Not an Emulator

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.3.3 veröffentlicht
« Antwort #7 am: 2010-08-11, 20:31:23 »
Es gibt ein Programm namens "Paint.NET" und die haben so einen Paypal-Spenden-Button auf ihrer Homepage. Barrock84 fragt jetzt, ob man das nicht auch für WZ machen könnte. Und ich sage dazu: Offtopic :P
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.