Autor Thema: Scavenger Mod?  (Gelesen 13470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Scavenger Mod?
« Antwort #15 am: 2010-11-15, 22:34:44 »
habt ihr möglichkeiten an die entwickler ran zu kommen?

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Scavenger Mod?
« Antwort #16 am: 2010-11-16, 19:33:53 »
oh man bei dem anderen forum postet niemand bezüglich des scavenger mods, kennt hier jemand jemanden der so ein pojekt machen wollte oder will jemand von euch des vielleicht machen???  ich kenn mich leider nur sehr wenig mit sowas aus und dann noch so komplex wie es der scavenger mod 1.1 alpha war, da hab ich keine chance

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Scavenger Mod?
« Antwort #17 am: 2010-11-17, 20:35:04 »
is jemand in diesem forum noch asl modder aktiv der sich an dem scavanger mod arbeiten wollte und ist der modder vom NTW mod hier im forum? oder muss ich da im englischen forum nachsehen?

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Scavenger Mod?
« Antwort #18 am: 2010-11-19, 15:24:43 »
Nicht weinen, bin ja da...
Ich guck mal ob sich die Scavenger Mod leicht beheben lässt.

-- Delphinio
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Scavenger Mod?
« Antwort #19 am: 2010-11-19, 15:26:53 »
wow des wär echt cool wenn es irgendwas gibt was net unbedingt modderisches können benötigt steh ich gern zur hilfe bereit

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Scavenger Mod?
« Antwort #20 am: 2010-11-19, 19:14:09 »
naja, darfst wohl doch weiter weinen : /.
ich habs versucht mit 2.3 und 3.0 zum laufen zu bekommen.
bei 2.3 kann man ~2minuten spielen
(ich glaube das das map abhängig ist. auf battlecanyon funktionierte es sehr lange).
bei 3.0 konnte ich für ne 1/4 bis 1/2 sekunde "spielen", bis es dann abrauchte.

weder 2.3 noch 3.0 gaben nützliche hinweise woran es liegen könnte.
sie gaben mit zwar die

error   |06:50:50: [_imd_load_polys] trlmg1.pie: texture height = 0 (width=8)
error   |06:50:50: [_imd_load_polys] Assert in Warzone: ../../../../lib/ivis_common/imdload.c:170 (tHeight > 0), last script event: '<none>'

fehler von insgesammt 3 dateien, diese verursachen allerdings keine abstürze.
selbst als ich die dateien rausgenommen hatte, und diese fehlermeldungen nicht mehr kamen,
schmierte warzone 2100 ab. das gleiche hab mit der ki getan, ebenfalls ohne erfolg.

daher... schwer zu sagen was sein sein könnte.
ich vermute trotzdem das irgendeine (oder mehrere) der pie dateien unsauber sind.
es sind eben nicht nur die 3 pie dateien drin, die dort oben die fehler verursachen...
es könnte aber auch irgendein fehler in den txt dateien schlummern.

tut mir leid
-- Delphinio
« Letzte Änderung: 2010-11-19, 19:19:33 von SoS-Delphinio »
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Scavenger Mod?
« Antwort #21 am: 2010-11-19, 19:15:22 »
ehm löschen? ^^" sry
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Scavenger Mod?
« Antwort #22 am: 2010-11-19, 19:37:38 »
mmmhhhh ok schade aber da kann man wohl nix machen und en ganz nuen scavenger mod amchen wär auch doof(wegen dem aufwand), ich hoffe mal dass im NTW mod die scavenger mal überarbeitet werden, da sind en par unschöne dinge. falls ihr aber nen moding team kennt, das kein projekt hat oder demnächt vielleicht fertig wird könnt ihr mir des ja mal mitteilen, vielleicht hätten die ja an nem ganz neuen mod lust ^^.

danke für deinen Versuch SoS-Delphino

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Scavenger Mod?
« Antwort #23 am: 2010-11-19, 22:42:30 »
welche unschönen dinge meinst du bei der ntw mod?

ich habe eben die alte scavenger mod für 2.3 läuffäufig gemacht, auch wenn die im vergleich schlecht ist...
namen sind nicht angepasst
http://delphinio.bplaced.net/filemanager/Warzone2100/old-scavenger-mod-2.3.wz

-- Delphinio
« Letzte Änderung: 2010-11-19, 22:45:08 von SoS-Delphinio »
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Scavenger Mod?
« Antwort #24 am: 2010-11-19, 23:12:39 »
hat ich schon par mal geschrieben (dummerweise find ich net einen meiner beiträge wieder^^) und zwar bezüglich der scavenger, dass man deren mauern net um ecken bauen kann und man auch keine türme in die scavenger mauern einfügen kann, da is dann einfach ne lücke, was, wie ich finde, irgendwie doof aussieht, hab grad bemerkt, dass des ja dein mod ist^^    aber des mit den mauern is net böhse gemeint, ich hab wie gesagt keine ahnung vom modden und wie schwer es is sowas zu machen weiß ich net, aber kann ja sein, dass du des noch net weißt, was ich bezweifle
« Letzte Änderung: 2010-11-19, 23:16:14 von Deadworker »

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Scavenger Mod?
« Antwort #25 am: 2010-11-19, 23:13:41 »
sollten wir dafür net en neues thema anfangen?

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Scavenger Mod?
« Antwort #26 am: 2010-11-19, 23:20:09 »
lohnt sich nicht : ).

ich sag dir einfach das ich mir deren bewusst bin und auch schon eine verbesserungsidee habe.
ntw mod wird in der 2.3 bzw 3.x version vorläufig so bleiben wie sie ist, da ich erstmal eine
sache zuende bringen will.

welche sache?
http://board.warzone2100.de/index.php?topic=2102.0

-- Delphinio
« Letzte Änderung: 2010-11-19, 23:21:50 von SoS-Delphinio »
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Scavenger Mod?
« Antwort #27 am: 2010-11-19, 23:22:35 »
ich wollt dir damit auch net auf die pelle rücken :)

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Scavenger Mod?
« Antwort #28 am: 2010-12-20, 19:36:03 »
hey
kann mir jemand vielleicht den scavenger mod 1.1 alpha für die version 3.0 funktionsfähig machen? des mit den grafiken stimmt noch net über ein.
der mod lässt sich ja wenigstens ein par minuten spielen, vielleicht hab ich bei manchen maps glück(mal ausprobieren).
danke schonmal

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Scavenger Mod?
« Antwort #29 am: 2011-01-06, 19:40:24 »
hey,
falls es jemanden interessiert, ich hab grad den nscavenger mod 1.1 alpha mit der version 2.3.6 installiert, ich hab ein geplänkel auf cam1kampagnen map gestartet und spiel jetzt schon locker 1 stunde ohne probleme. ich hab auf t1 gestartet. ich glaub der fehler liegt in einer technologie, die man erforschen kann aber dann zum absturz führt.