Autor Thema: Beiträge sind nicht mehr vorhanden  (Gelesen 10708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Beiträge sind nicht mehr vorhanden
« am: 2010-11-20, 17:14:38 »
hey ich hab en problem und zwar hab ich schon zwei mal was im thema "NTW-Mod" geschriebn und beide beiträge sind weg, bei mir steht auch, dass der letzte beitrag von Kreuf war wenn ich aber in das thema geh sind nur 4 beiträge von huraglor und fallen-angel.
weiß jemand was da los is, is des allgemein?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Beiträge sind nicht mehr vorhanden
« Antwort #1 am: 2010-11-20, 22:52:19 »
Kann in der Fehlerlog nichts dazu finden. Wahrscheinlich hast du die Meldung, dass seit 120 Tagen nichts in das Thema geschrieben wurde, nicht gesehen und angenommen, dass das bereits abgeschickt wurde...
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Beiträge sind nicht mehr vorhanden
« Antwort #2 am: 2010-11-22, 05:49:36 »
Evt. wurden sie in extra Themen gesplittet?
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Beiträge sind nicht mehr vorhanden
« Antwort #3 am: 2010-11-22, 14:06:37 »
ja und wie finde ich die wieder, ich hab des in entsprechende themen geschrieben um des wieder zu finden, weil ich ehrlich gesagt net alle themen durchsuchen will ob des da irgendwann angesprochen wurde

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Beiträge sind nicht mehr vorhanden
« Antwort #4 am: 2010-11-22, 15:35:47 »
Es gibt da so eine Funktion in deinem Profil, wo du dir alle letzten Posts anzeigen lassen kannst ;)

[hide]HIER[/hide]
:P
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Beiträge sind nicht mehr vorhanden
« Antwort #5 am: 2010-11-23, 08:06:43 »
ja und wie finde ich die wieder, ich hab des in entsprechende themen geschrieben um des wieder zu finden, weil ich ehrlich gesagt net alle themen durchsuchen will ob des da irgendwann angesprochen wurde
Du kannst Black NEXUS Vorschlag folgen oder dir die Liste der letzten Posts anschauen. Da es hier nicht so viele gibt, wirst du da sicherlich deine Posts finden xD
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Beiträge sind nicht mehr vorhanden
« Antwort #6 am: 2010-11-23, 13:06:58 »
also ich hab mal des gemacht was black nexus gesagt hat, und da warn meine beiträge nicht mehr vorhanden, als wärn sie gelöscht worden, echt seltsam

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Beiträge sind nicht mehr vorhanden
« Antwort #7 am: 2010-11-23, 18:34:08 »
Habe da die Insiderinformation erhalten, dass die gelöscht wurden, um dich zur Einsicht zu bringen, das in ein neues Thema zu packen. ;X
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Beiträge sind nicht mehr vorhanden
« Antwort #8 am: 2010-11-24, 13:45:51 »
fragen bezüglich des NTW-Mods kann ich doch in ein NTW-Mod thema packen, des thema heißt NTW-Mod, aber was drin stand hat den NTW-Mod zwar betroffen,und zwar nur den NTW-Mod, aber des heißt ja net, dass andere themen bezüglich des NTW-Mods nicht auch in das thema gehören. Es muss ja net 5 themen geben die NTW-Mod heißen oder?

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Beiträge sind nicht mehr vorhanden
« Antwort #9 am: 2010-11-24, 18:13:36 »
Wie gesagt, neues problem, neues Thema.
Und da du eh schon mit " ich habe ein anderes Problem" anfängst sollte oberes klar sein.
Und 5 mal den selben Post zu schreiben ist sicherlich nicht die effektivste Lösung.

Zumal ein Problem, das bei einem Mod auftritt, nicht zwangsläufig mit diesem zusammenhängen muss.