Autor Thema: Ist Hier Überhaubt noch was Los??  (Gelesen 1504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ChrissMaya

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Ist Hier Überhaubt noch was Los??
« am: 2014-10-10, 22:39:20 »
Hay.
Also wenn ich das hier richtig beurteile,ist hier wohl Tote Hose... zumindest bekommt man so nen eindruck.
Ich hoffe ich irre mich,,.. :-)
"Es gibt keinen Grund dafür, dass jemand einen Computer zu Hause haben wollte."

Ken Olson, Präsident von Digital Equipment Corp., 1977

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Ist Hier Überhaubt noch was Los??
« Antwort #1 am: 2014-10-11, 15:15:37 »
Hay.
Also wenn ich das hier richtig beurteile,ist hier wohl Tote Hose... zumindest bekommt man so nen eindruck.
Ich hoffe ich irre mich,,.. :-)
Nein, das siehst du vollkommen richtig. Aber das muss ja nicht so bleiben... ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline ChrissMaya

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Ist Hier Überhaubt noch was Los??
« Antwort #2 am: 2014-10-12, 23:39:10 »
Na das Hoffe ich doch. Weil ich Zocke das Game schon ein Paar Jahre,und erhoffe mir hier ein Paar gleichgesinnte zu treffen.
Zumindest Wahr hier schon mal richtig was los.Das Forum ist ziemlich Informatief.Wäre schade wenn das unter gehen Würde.
"Es gibt keinen Grund dafür, dass jemand einen Computer zu Hause haben wollte."

Ken Olson, Präsident von Digital Equipment Corp., 1977

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Ist Hier Überhaubt noch was Los??
« Antwort #3 am: 2015-02-05, 23:25:51 »
Ach Kreuvf hält das schon am Leben, ist ja eine gute Informationsquelle :)

Ansonsten kann ich nur sagen, wir werden alle älter, Beruf und Familie steigen in der Priorität, andere gehen ihren Hobbys nach, Interessen ändern sich. Aber alte Leidenschaften sterben nie^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren