Autor Thema: Neue Karte - Warzone stürzt ab v.3.1.1.  (Gelesen 2704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline timcschwarz

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Neue Karte - Warzone stürzt ab v.3.1.1.
« am: 2014-11-17, 22:28:27 »
Hi erstmal,
das Implementieren der Karte in Warzone hat (eigentlich) gut funktioniert. Ich habe diverse Karten aus dem Download-Bereich von warzone2100.de verwendet. Einige musste ich konvertieren. So weit so gut. Warzone zeigt nun auch die Kartennamen an, leider nicht das Vorschaubild (was eigentlich egal ist). Das Problem ist jetzt dass Warzone Abstürzt wenn ich diese Karten spielen möchte, es sind nur die "neuen" Karten betroffen...
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Die Suche hat zwar ähnliche Themen ausgespuckt, aber leider gab es keine abschließende Antwort.

Greetings

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Neue Karte - Warzone stürzt ab v.3.1.1.
« Antwort #1 am: 2014-11-18, 23:05:53 »
WZ-Version (von wo?), welche Karte, Fehlermeldung?
« Letzte Änderung: 2014-11-18, 23:07:34 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Neue Karte - Warzone stürzt ab v.3.1.1.
« Antwort #2 am: 2014-11-24, 22:19:19 »
Sieht schwer nach einem Konvertierungsfehler aus.
Das Vorschaubild muss immer angezeigt werden, ansonsten brauchst du gar nicht erst versuchen zu starten.
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline timcschwarz

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Re: Neue Karte - Warzone stürzt ab v.3.1.1.
« Antwort #3 am: 2014-11-30, 20:36:36 »
Das geht mir leider bei 5 getesteten Karten so...Version von Warzone ist die 3.1.1 und leider komme ich irgendwie nicht klar, wenn jemand die Lust hat wäre es klasse mir das mal zu erklären und mir zu helfen :)

Viele Grüße

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Neue Karte - Warzone stürzt ab v.3.1.1.
« Antwort #4 am: 2014-12-02, 21:39:57 »
Das geht mir leider bei 5 getesteten Karten so...Version von Warzone ist die 3.1.1 und leider komme ich irgendwie nicht klar, wenn jemand die Lust hat wäre es klasse mir das mal zu erklären und mir zu helfen :)
Schicke mir bitte ein der Karten an meine E-Mail-Adresse (steht im Impressum).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Neue Karte - Warzone stürzt ab v.3.1.1.
« Antwort #5 am: 2015-02-05, 23:23:28 »
Es gibt im Notfall einen schönen Log, da kann man zumeist schauen, wo das Problem ist.
Bei Karten ist es meist die Benennung, man sollte immer ein Schema nutzen, z.B. alles klein geschrieben. Es kann auch vorkommen das mehrere Dateien des gleichen Types vorkommen, da muss man testen welche die Richtige ist.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Neue Karte - Warzone stürzt ab v.3.1.1.
« Antwort #6 am: 2015-07-06, 07:04:06 »
oder hast alte karten gedownloade wo noch spieler 2 mit scawenger 3 spieler 4 mit scawenger 5 spieler 6 mit scawenger 7 spieler 8 spieler ohne scawenger drin sind.
die neue warzone 2100 v 3.1.1 oda 3.2.1 kann die alt maps nicht lessen weil jetzt 2 spieler 3 spieler 4 spieler 5 spieler 6 spieler 7 spieler 8 spieler 9 spieler 10 spieler bei allen maps kann scawenger mit mache auch bei der 10 da sind die alten nicht spielbar schau mal hir nach da würde ihr fündig http://http://addons.wz2100.net/?version=&author=&title=&addon_type=# oder https://wz2100.net/ und auf Addons gibs maps jede mege deren warzone 2100 version und mods.
« Letzte Änderung: 2015-07-06, 07:05:56 von Barrock 84 »
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device