Autor Thema: Deutsche Tonspur auf Englische High Quality Sequences  (Gelesen 2089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Hallo Leute!

Hoffe mal das es immernoch paar aktive Leute hier noch gibt. Ich würde gerne die aktuelle WZ Version komplett auf Deutsch , also inklusive die Ingame Sprachsounds in bester Qualität zur Verfügung stellen, da man ja bisher höchstens nur die Schriftübersetzung hatte. Die Ingame-Sprachsounds kann man sehr leicht einfügen und ersetzen. Nun kann man ja bei der Installation von Warzone 2100 entweder Englisch mit Mittlerer Qualität oder Hoher Qualität wählen, oder Deutsch mit Mittlerer Qualität. Ich wollte deshalb allgemein fragen, ob es möglich ist, die Deutsche Normal Quality Tonspur auf die Englischen High Quality Videos draufzutun.

Hoffe mal auf Antworten :)


Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Deutsche Tonspur auf Englische High Quality Sequences
« Antwort #1 am: 2015-02-23, 22:00:27 »
Ich wollte deshalb allgemein fragen, ob es möglich ist, die Deutsche Normal Quality Tonspur auf die Englischen High Quality Videos draufzutun.
Technisch möglich sicher.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Deutsche Tonspur auf Englische High Quality Sequences
« Antwort #2 am: 2015-03-04, 22:33:19 »
Da die Videos die gleiche Länge haben, sollte das Extrahieren, stumm schlaten und importieren der Tonspuren weniger das Problem sein. Ist nur halt ein gewisser Aufwand, alle Videos anzupassen.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Deutsche Tonspur auf Englische High Quality Sequences
« Antwort #3 am: 2015-03-05, 22:04:02 »
Da die Videos die gleiche Länge haben, sollte das Extrahieren, stumm schlaten und importieren der Tonspuren weniger das Problem sein. Ist nur halt ein gewisser Aufwand, alle Videos anzupassen.
Bist du dir sicher, dass die Videos die gleiche Länge haben?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Deutsche Tonspur auf Englische High Quality Sequences
« Antwort #4 am: 2015-03-17, 01:30:24 »
Da die Videos die gleiche Länge haben, sollte das Extrahieren, stumm schlaten und importieren der Tonspuren weniger das Problem sein. Ist nur halt ein gewisser Aufwand, alle Videos anzupassen.
Bist du dir sicher, dass die Videos die gleiche Länge haben?
Einige Videos haben die gleiche Länge, allerdings gibt es auch recht viele wo dies nicht der Fall ist.
Gerade da im deutschen mehr Wörter/Buchstaben verwendet werden müssen als im englischen, sind diese oft länger.
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline DoKo1987

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 22
  • Faultier? Ja, das bin ICH! XD
Re: Deutsche Tonspur auf Englische High Quality Sequences
« Antwort #5 am: 2015-09-07, 19:54:39 »
Jaa... :D
Die Idee hatte ich auch schon...
Hast du die high-quality (enlisch) mal mit der normal-quality (deutsch) verglichen?

Ich sehe kaum einen Unterschied!

Da das Thema schön älter ist, hast du dich an die Arbeit gemacht? Oder bist du fertig damit?
Weil, wenig ist/war das nicht! ;-)
X  <--- Hier bohren für einen neuen Bildschirm! :-D