Thema Virtuelle Maschine1. sagen wir so du hast ordner der heist Egal zum beispiel und machts kopie auf andere Laufwerk das ist virtuelle ist genauso wie wen man bei den installstion des betriesystem die festplatte teilst das auch nur vietuelle festplatten sind, ich will dir so sagen du hast 1 originale festplattedie ist 1 TB Groß und du teilst die in 4 sind 250 GB für jeden 1 die erste ist echte werden die anderen 3 nur virtuelle sind.
und jetzt zum Thema Compilieren für windows und auch auf deutsch das geht nicht da muste schon die originale warzone habe von der internationale seite https://wz2100.net/ da muste anfragen sende ob die dir die originale geben aber das bezweifel ich das du die auch bekommst.
nicht nur fingo ist daran gescheitert auch die andere sind daran gescheitert. wie kreuvf sagte hir noch mal der zitat.
Dazu einige grundsätzliche Dinge: wenn du nicht bereits ein erfahrener Programmierer bist, wirst du Warzone 2100 nicht ohne Weiteres unter Windows kompiliert bekommen. So weit ich das weiß, sind sämtliche Anleitungen zum Kompilieren veraltet. Auch das Querkompilieren unter Linux ist nicht auf dem aktuellsten Stand. Die letzten Änderungen daran stammen alle von mir und sind zwischen drei Monaten und drei Jahren alt. Das letzte Mal hatte unser Fingo das Anfang des Jahres probiert und ist gescheitert; ich hatte damals aber keine Zeit mich darum zu kümmern.
kannst ja gerne versuchen da hält dich keiner auf, ich sage schon jetzt das daraus wird nichts. ohne Linux und ohne englisch Kenntnis und ohne Programmierung Erfahrung kannst das ding so wie das ist in der tonen treten sry für die ausdruck weise.
ich denke das keiner mehr das linux benutz, fast alle benutzen nur noch mac und appel