Umfrage

Wie findet Ihr meine Übersetzung?

Ausgezeichnet
1 (100%)
Gut
0 (0%)
Geht schon
0 (0%)
Naja
0 (0%)
Scheiße
0 (0%)
Bin kein Deutscher
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 2003-05-11, 22:45:17

Autor Thema: Ich habe WarZone 2100 V1.11 Multiplayer in Deutsch übersetzt  (Gelesen 19761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Ich habe WarZone 2100 V1.11 Multiplayer in Deutsch übersetzt
« Antwort #30 am: 2004-07-15, 12:11:09 »
... abwarten...  :roll:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline san

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Ich habe WarZone 2100 V1.11 Multiplayer in Deutsch übersetzt
« Antwort #31 am: 2004-07-15, 13:37:20 »
@ sonic ist doch kein problem
ich weiss wie lästig franz. ist, vorallem in der schule es zu lernen
gruss
san

Offline Sonic

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Ich habe WarZone 2100 V1.11 Multiplayer in Deutsch übersetzt
« Antwort #32 am: 2004-07-15, 15:35:28 »
kenn mich mehr in sachen hmtl-programmieren aus als c,c++ oder wie auch immer die die Übersetzung gemacht wurder

Mal aus neugier:

Wann is Pumpkin Studios eigentlich pleite geworden???

GreEz Sonic
Mitglied des clans

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Ich habe WarZone 2100 V1.11 Multiplayer in Deutsch übersetzt
« Antwort #33 am: 2004-07-15, 17:27:59 »
:lol:
die "Übersetzung" ist im Wesentlichen nichts anderes als "eine Textdatei" in der die "internen Bezeichnungen" mit den "Übersetzungen" drin stehen (in diesem Zusammenhang ist "Englisch" ebenfalls eine "Übersetzung", sprich in der original-englischen Version gibt's diese Datei(en) (hauptsächlich names.txt, gibt aber noch ein paar weitere) EBENFALLS :lol: ) wird also in dem "Mod" einfach nur überschrieben.
So machen das übrigends ALLE Mods, sie überschreiben einfach bestehende TEXT-Dateien (mal von Modellen (PIE Files) mal abgesehen).
Sprich ALLE Daten, Waffentypen, Propulsions, Geländetypen, Konfigurationen, Templates, Werte, Forschungsziele, das alles ist "nur" in reinen Textdateien enthalten, somit "relativ einfach"  :lol: zu "modden" (im Wesentlichen macht das dann auch noch das Tool WZCK für dich, inkl. Übersetzung)  :wink:
Dennoch eine gute Arbeit von den beiden (ich wär da viel zu faul dafür und, wenn ich ehrlich bin, in Bezug auf "Kriegsspiele"  :lol: bevorzuge ich eh Englisch!! (UT2004 hab ich gleich in Englisch installiert.... wenn schon beides drauf ist auf der DVD... :wink: ))

hm, wann sind die nochmal pleite gegangen ????
1999 kam das Spiel raus.
2000 kamen Patches, dann hörte man nix mehr von ihnen (Patch 1.11 kam dec00  :lol: also wohl so um Dezember 2000 - und das von NEWST, weil es da Pumpkin "quasi" nicht mehr gab bzw. abzusehen war...)
würde also auf 2000 tippen...
aber interessante Frage.... WER WEISS DIE RICHTIGE ANTWORT ?
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Ich habe WarZone 2100 V1.11 Multiplayer in Deutsch übersetzt
« Antwort #34 am: 2004-07-30, 00:17:26 »
@sonic

hast du das jetzt schon hinbekommen ?
oder brauchst du noch eine "Übersetzung" ?
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Megachip

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Re: Ich habe WarZone 2100 V1.11 Multiplayer in Deutsch übersetzt
« Antwort #35 am: 2005-11-02, 17:40:52 »
Hat zufällig schonmal wer die Übersetzung mit der Version 2.0.2.2 getestet?

Oder weiß jemand, wo ich einen Konverter für wdg nach wz (in Version 2.0.2.3 wurde das Dateiformat geändert) finde, bzw. wie ich das file konvertieren kann?

Vielen Dank

MfG
« Letzte Änderung: 2005-11-02, 17:42:33 von Megachip »

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Ich habe WarZone 2100 V1.11 Multiplayer in Deutsch übersetzt
« Antwort #36 am: 2005-11-05, 20:15:42 »
Ist super, dass du das Ding übersetzt hast. Leider ist die Datei für mich zu groß, da ich nur mein 56k-Modem besitze. Die Übersetzung für 1.10 wäre echt nicht schlecht, da ich eigentlich nur diese spiele.

Dazu kommt, dass ich nicht so gut Enlisch kann. Hab auch schon mal versucht zu Übersetzen, ist aber ne menge Arbeit.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Megachip

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Re: Ich habe WarZone 2100 V1.11 Multiplayer in Deutsch übersetzt
« Antwort #37 am: 2005-11-05, 20:37:53 »
Ist super, dass du das Ding übersetzt hast. Leider ist die Datei für mich zu groß, da ich nur mein 56k-Modem besitze. Die Übersetzung für 1.10 wäre echt nicht schlecht, da ich eigentlich nur diese spiele.

Dazu kommt, dass ich nicht so gut Enlisch kann. Hab auch schon mal versucht zu Übersetzen, ist aber ne menge Arbeit.

Übersetzung für 1.10
Und mit knapp 150kb sollte es auch für dein 56k modem kein Problem sein

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Ich habe WarZone 2100 V1.11 Multiplayer in Deutsch übersetzt
« Antwort #38 am: 2005-11-06, 18:32:59 »
Lol, das ding habe ich ja schon. Meinte mal eine Art Mod, die man dann noch weiterverarbeiten kann. Wäre zum Modbau nicht schlecht.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren