Autor Thema: Warzone 2100 im Internet Zocken, aber wie?  (Gelesen 12011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 im Internet Zocken, aber wie?
« Antwort #15 am: 2006-10-08, 09:01:46 »
Ja, die AI-Versionen müssen selbstverständlich auch identisch sein.

Im Warzone Starter gibt es dafür ein Knöpfchen mit "Make compatible with MPlayer".
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 im Internet Zocken, aber wie?
« Antwort #16 am: 2006-10-08, 19:19:02 »
Na lol, naja, ist mir noch nie aufgefallen :P

Dass ist bestimmt der Grund, warum das nie ging, weder direkt über Warzone2100 oder Gamespy...

Aber mal rumwerkeln^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Warzone 2100 im Internet Zocken, aber wie?
« Antwort #17 am: 2006-10-16, 22:06:20 »
ja ehm wenn ich es richtig verstanden habe dann gab es das problem das man sich gegenseitig nicht gesehen hat. wenn die versionen unterschiedlich sind ok... dann wird im spiel halt jemand rausgekickt aber vorher sollte man sich schon sehen in der wz lobby. wenn nicht dann ist es ein router oder firewall problem. die ports findet ihr auf meiner seite http://www.vegas-webspace.com/Warzone2100/Main.htm. es ist auch sehr hilfreich die dazu angefügten links zu verwenden. ich spiel selbst fast jeden tag wz online mit meinem 56k modem und weiß das man damit sogar sehr gut ein 2v2 spiel hosten kann. wie ich schon im maps und mods thema sagte macht gamespy bei wz gern mal ein error... müsst ihr dann nur einfach wz neuinstallieren. im spiel mit ip zu verbinden würd ich tunlichst vermeiden (zumindest online). das hat bei mir noch nie gefunzt (nur lan). ich empfehle gamespy arcade auch wenns scheiße ist ^^.
mfg SoS-Delphinio

PS: mir sind 2 wz cracks bekannt. einer geht online und einer nicht.
« Letzte Änderung: 2006-10-19, 18:05:27 von SoS-Delphinio »
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 im Internet Zocken, aber wie?
« Antwort #18 am: 2006-10-16, 22:53:08 »
Mh, ich habe einen Crack drauf, dass kann die Ursache sein...

Aber ich möchte nicht immer ne CD verwenden...

Aber meine Kumpels haben genau die gleichen Daten, kamen alles von mir, ist also alles 100%ig gleich.

Aber wenn du sagst, dass manche Cracks nicht gehen, habe ich wohl mein Prob gefunden ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Warzone 2100 im Internet Zocken, aber wie?
« Antwort #19 am: 2006-10-17, 00:26:28 »
wenn du nur online über gamespy spielen willst brauchst du keine cd und kein crack. vielleicht kannst dir ja die original warzone.exe zum online spielen sichern.
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 im Internet Zocken, aber wie?
« Antwort #20 am: 2006-10-18, 11:43:11 »
Ja ich habe die CDs, nur meine Kumpel nicht, die haben die Version mit Crack von mir...

Muss ich wohl doch die CDs klonen^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Warzone 2100 im Internet Zocken, aber wie?
« Antwort #21 am: 2006-10-19, 18:03:55 »
oder so...
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...