Autor Thema: Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget) (06.12.2008)  (Gelesen 24299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Also das neue GUI sieht ja mal TOP aus, hoffentlich muss man sich nicht so umstellen, weil ja doch einige Buttons dazu gekommen sind.

Was mich an einigen Screenshots irritiert, ist z.B. beim letzen, dass da ein Panzer 2 verschiedene Farben hat, also schwarz und grün, dann noch komische Waffentürme, aber dies ist bestimmt ein Mod.

Mit den Warzone 2100 Studio wird bestimmt entlich der Durchbruch kommen, die Mod Editoren für die Original Version waren schon cool, aber das wird bestimmt neue Maßstäbe setzen.

Alles in allem, die Zukunft von Warzone 2100 wird rosig werden^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline N.E.X.U.S. - Uplink

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Himmel, Die habens drauf, alle Achtung, ich habe zwar keine probleme mit den alten HUP aber das neue sieht doch "moderner" aus. Diese Panzer sind doch hippig ^^

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Haben will :-)

Ich glaub ich werde mal gleich WZ laden und mal angucken, was sich alles seid 1.10 getan hat :D

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Ich glaub ich werde mal gleich WZ laden und mal angucken, was sich alles seid 1.10 getan hat :D
Die wurde bisher in keiner Release-Version veröffentlicht. Und die Bilder sind allesamt gefälscht (allerdings nicht zu 100%), das heißt, dass es so einmal aussehen wird, man aber bisher dieses Design noch nicht im Spiel hat.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
wer fälscht denn sowas, unklar.... sieht aber trotzdem gut aus.
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Nicht falsch verstehen, das sind einfach nicht Bilder aus dem Spiel, sondern mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammengesetzte. Das Gezeigte ist aber dennoch möglich, sobald betawidget integriert ist. Es gibt schließlich eine Testapplikation für die Entwickler, in der nur betawidget ohne Warzone drumherum getestet wird.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline debianfan

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Neues Widget-System (betawidget) Bestandteil von 2.1.3?
« Antwort #7 am: 2009-04-26, 12:53:05 »
Diese Version habe ich auf einem iMac (PPC) installiert, und alle Widgets erscheinen nur als schwarze Kästchen. Ist das ein Bug oder muß für Betawidget ein weiteres Paket (für SVG?) installiert werden?

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
wer fälscht denn sowas, unklar.... sieht aber trotzdem gut aus.
"Gefälscht" ist wohl eine etwas unglückliche Übersetzung für "gefaked", und soll einfach heißen, daß es keine Screenshots sind, weil Betawidget noch längst nicht in Warzone integriert ist.

Wer das warum macht: Grafiker, um den Programmierern einen Anhaltspunkt zu geben, was sie programmieren sollen ("concept art").

Diese Version
Schreib die doch nächstesmal in den Text (anstatt das Thema zu ändern, das ist nämlich sehr versteckt).
Zitat
habe ich auf einem iMac (PPC) installiert, und alle Widgets erscheinen nur als schwarze Kästchen. Ist das ein Bug oder muß für Betawidget ein weiteres Paket (für SVG?) installiert werden?
Betawidget ist derzeit nicht in Warzone integriert (und wird das wohl frühestens zwei Versionen nach 2.2), dein Problem ist also ein anderes (und gehört damit in einen neuen Thread).
« Letzte Änderung: 2009-04-26, 15:15:03 von cybersphinx »

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
DevUrandom Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget)
« Antwort #9 am: 2009-10-22, 20:25:43 »
gibs noch die setup exe, wen ja möcht ich die gerne spielen, wen nicht macht mihr nix aus
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Ich verstehe die Frage nicht.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
gibst eine downloade Install Setup exe da von oder nicht.
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
gibst eine downloade Install Setup exe da von oder nicht.
Nein. Hättest du aber auch selbst wissen können, wenn du die bisherigen Kommentare gelesen hättest~
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
wann isses fertig oder kann man wsich den schoin runterladen..
der ist so geil....

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Es gibt eine Entwicklerseite, wo darüber diskutiert wird. Es gibt glaube noch nix festes, aber einige haben schon herumexperimentiert.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren