Autor Thema: Download für maps die mit aktueller Version funzen  (Gelesen 9072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hurgalor

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Entweder ich bin blind oder es gibt keine Möglichkeit aktuell funzende Karten downzuloaden....
Im Maps-Thread sind ja mal die eine oder andere wenn man sucht und auch das eine größere Mappack (wobei im Mappack etlich Karten sind die gar nicht startbar sind).

Deshalb rege ich an ein Map-Archiv anzulegen wie es das für das Original-WZ2100 auch gab.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Download für maps die mit aktueller Version funzen
« Antwort #1 am: 2009-08-13, 19:26:37 »
Öhm, da du das ins Sonstiges-Board der Boards zur Seite gepackt hast, nehme ich an, dass du wünschst, dass Warzone2100.de diese Leistung erbringt, richtig?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Download für maps die mit aktueller Version funzen
« Antwort #2 am: 2009-08-13, 21:26:52 »
Da ich ja mein Map-Pack verwalte, könnteste mir ja eine PM schicken, welche Maps sich nicht öffnen lassen. Ich selber nutze das Pack ja auch und hatte bisher noch keine Probleme.

Mit Map-Archiv, meinst du da eine extra Kategorie in den Downloads nur für GPL Maps? Sowas kann ich leider nicht entscheiden.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren