Autor Thema: WZ für XP - WARZONE LEBT WEITER!!!  (Gelesen 10060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
WZ für XP - WARZONE LEBT WEITER!!!
« am: 2004-09-18, 20:58:20 »
Es gibt Neuigkeiten - gute noch dazu!

1. Der Source-Code wird freigegeben! (für die, die es noch nicht wissen)

2. Jetzt steht nichts mehr im Weg, Warzone 2100 auch für Windows XP lauffähig zu machen!

BotmanGT hat sich dazu bereit erklärt, einen XP-Patch für Warzone zu programmieren. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis er hier auf www.Warzone2100.de unter "Download Center"->"Patches" downloadbar ist!

Wie ihr seht, ist hier ganz schön was am Laufen und das ist keine tote Hose  :lol: ! Schaut doch mal wieder öfter vorbei.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
WZ für XP - WARZONE LEBT WEITER!!!
« Antwort #1 am: 2004-09-18, 22:05:34 »
Wenn dann doch gleich eine neue Version von Warzone2100 :wink:
Aber leider auch erst, wenn der Source Code frei verfügbar ist :cry:

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
WZ für XP - WARZONE LEBT WEITER!!!
« Antwort #2 am: 2004-09-23, 14:24:49 »
heißt das konkret, dass wir uns noch ein wenig (vielleicht halbes jahr?) gedulden müssen, dann aber ein besseres warzone bekommen, welches das alte überragen und ersetzen soll, und auf win xp auch im netzwerkmodus ohne probleme laufen wird?

so, dass man das alte warzone nicht mehr braucht und es seinen reiz verliert? oder so, dass man mit dem neuen warzone als win xp-nutzer wenigstens eine alternative hat?
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
WZ für XP - WARZONE LEBT WEITER!!!
« Antwort #3 am: 2004-09-23, 17:03:40 »
Also kein neues Warzone, ist doch klar.
Einiges wird aber sicher verbessert, neue Menüeinträge usw.
Mehr will ich nicht verraten. :wink:

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
WZ für XP - WARZONE LEBT WEITER!!!
« Antwort #4 am: 2004-09-23, 18:08:16 »
ok. aber was ist nun mit dem xp-patch für warzone 2100, das hauptthema dieser seite? wird es einen geben oder nicht?
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
WZ für XP - WARZONE LEBT WEITER!!!
« Antwort #5 am: 2004-09-23, 18:44:31 »
Wenn dann ne neue Warzone.exe :wink:
Aber nicht so umfangreich wie WZ2120 - nun mehr will ich nicht verraten :?

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
WZ für XP - WARZONE LEBT WEITER!!!
« Antwort #6 am: 2004-09-23, 21:30:41 »
um also meine frage zu beantworten: WZ wird für XP fit gemacht! *Jubel*

fragen und kommentare dazu könnt ihr hier gerne posten!
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
WZ für XP - WARZONE LEBT WEITER!!!
« Antwort #7 am: 2004-09-24, 17:46:04 »
MODPOST

@ krandi
also......das Thema war nicht gesperrt und ich habs auch nicht entsperrt......kannst ja mal nen paar andere Member fragen, ob die auch solche Probleme haben.....

@Kreuvf, BGT, und MaC

Es ist net zufällig bekannt, ob irgendwer dass thema imemr sperrt oder ob irgendeiner nicht daruaf zugreifen kann.....
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
WZ für XP - WARZONE LEBT WEITER!!!
« Antwort #8 am: 2004-09-24, 18:31:02 »
Also, ich hab es schon 2 mal gesperrt.
weil hier irgendwie das selbe steht, wie in 4 anderen threads.

und zwar:
    Was werdet ihr mit dem Source Code machen?[/list:u]
      Wichtig: Warzone2100 unter WindowsXP Pro - so gehts... (Inside)[/list:u]
        Wichtig: Achtung XP Updates[/list:u]
          Wichtig: WZ unter Win XP[/list:u]

          Aber jetzt isses mir auch latte.
          dann haben wir halt 5 mit dem selben thema ;)

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
WZ für XP - WARZONE LEBT WEITER!!!
« Antwort #9 am: 2004-09-27, 21:47:15 »
naja, dann haben die user eben die auswahl, welche thema-überschrift sie mehr anspricht. oder zu welchem thema sie schneller finden, wenn sie nach etwas googeln...

aber ich werd mir die anderen themen auch mal ansehen...
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
WZ für XP - WARZONE LEBT WEITER!!!
« Antwort #10 am: 2004-10-04, 15:10:52 »
also nachdem ich mir die genannten themen mal zu gemüte geführt hab, habe ich festgestellt, dass ich sie alle oder fast alle schon vorher gelesen habe, bevor ich dieses thema hier erstellt habe.

ich habs trotzdem erstellt, weil ich hier andere informationen reingeschrieben habe, als wie in den ganzen anderen themen drinne stehen.

hier wird eine perspektive gezeigt, die in den anderen themen fehlt. hier geht es um die lösung, anstatt um das problem. so könnte man es vielleicht zusammenfassen.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
WZ für XP - WARZONE LEBT WEITER!!!
« Antwort #11 am: 2004-10-04, 18:39:35 »
Zitat von: krandi
also nachdem ich mir die genannten themen mal zu gemüte geführt hab, habe ich festgestellt, dass ich sie alle oder fast alle schon vorher gelesen habe, bevor ich dieses thema hier erstellt habe.

ich habs trotzdem erstellt, weil ich hier andere informationen reingeschrieben habe, als wie in den ganzen anderen themen drinne stehen.

hier wird eine perspektive gezeigt, die in den anderen themen fehlt. hier geht es um die lösung, anstatt um das problem. so könnte man es vielleicht zusammenfassen.


dito


<-------SPAM  :roll:  :roll:
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
WZ für XP - WARZONE LEBT WEITER!!!
« Antwort #12 am: 2004-10-12, 13:06:15 »
also da ich ja nun rausgefunden hab, wie wz auch unter xp im netzwerkmodus zum laufen gebracht werden kann, hat sich das mit dem patch für xp ja eigentlich erledigt. sicherlich ist auch botmanGT jetzt erleichtert... :)
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
jodo
« Antwort #13 am: 2004-10-12, 19:13:11 »
êigtl. geht es ja mehr darum warzone mit dem xp hot fix KB82414, zum laufen zu bringen. weil: sonst läuft es ja unter xp mit 1.10 ...

long live dsl
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
WZ für XP - WARZONE LEBT WEITER!!!
« Antwort #14 am: 2004-10-12, 22:22:06 »
naja, aber das ist ja nun eigentlich schon gepatcht. darum gings mir eigentliclh auch nicht. sondern ich dachte ja, dass wz bei manchen spielern aus unerklärlichen gründen im netzwerkmodus nicht funktioniert. aber es scheint ja doch überall zu gehn.

anderereseits gibts schon wirklich hier und da probleme mit warzone. zb. mitm sound oder der grafik, hab ich alles schon gelesen. ob das nun mit xp zusammen hängt oder auch auf anderen betriebsystemen nicht geht, weiß ich jetzt nicht.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.