Autor Thema: Blog eingeweiht  (Gelesen 5713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Blog eingeweiht
« am: 2006-11-12, 20:37:36 »
Schon lange ist in der Navigationsleiste am oberen Bildschirmrand der Blog verlinkt und einige von euch waren sicherlich auch so neugierig und haben einen Blick darauf geworfen, wurden dann aber enttäuscht, dass es dort nichts weiter als den Standard-Wordpress-Post gibt.

Dies hat sich jetzt geändert. Auf die neueste Version gepatcht und mit derzeit noch unangepasstem Layout gibt aber immerhin schon den ersten Post, der eine kurze Einführung in das Thema "Blog" gibt und euch erklärt was wir mit dem Blog vorhaben.

In der nächsten Zeit wird ein zur Seite passendes Theme eingerichtet und wir hoffen, dass ihr am Blog wie auch an der restlichen Seite euren Gefallen findet.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Blog eingeweiht
« Antwort #1 am: 2006-11-14, 22:55:00 »
Ich habe da etwas von einer Art "Taktisches Tagebuch" gelesen, können wir da auch was schreiben, so wie in der Art von Wikipedia, oder ist das nur den Admins erlaubt?
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Re: Blog eingeweiht
« Antwort #2 am: 2006-11-15, 18:40:27 »
Hmmm, müsste ich mich mal mit Kreuvf beschprechen, aber generell darfst du natürlich gerne als ein Teil der Community auch an der Community Seite mit arbeiten.
Nun, wir Besprechen es.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Re: Blog eingeweiht
« Antwort #3 am: 2006-11-16, 18:32:06 »
Also, wie soll den dieses "Taktische Tagebuch" aussehen?
Wie sind da deine Vorstellungen?