Autor Thema: News als Feeds und neuer Content  (Gelesen 5344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
News als Feeds und neuer Content
« am: 2006-12-10, 14:47:37 »
Eines der vielen Features der von uns eingesetzten Boardsoftware ist das Generieren von sogenannten Feeds, die es erlauben unsere News ohne große Umwege und schnell zu erhalten - ein FeedReader vorausgesetzt.

Die News werden in vier verschiedenen Feed-Formaten angeboten: Atom-Feed, RDF-Feed, RSS-Feed und RSS2.0-Feed.

Da davon auszugehen ist, dass nicht jeder User weiß worum es sich bei einer "Feed" handelt, haben wir auch gleich eine Hilfe auf unserer Seite bereitgestellt, die es den meisten Usern ermöglichen sollte ohne große Probleme unsere Feeds nutzen zu können.

Einen fröhlichen zweiten Advent euch da draußen ;).

Links
Liste der Feeds auf warzone2100.de mit Erklärung/Hilfe
« Letzte Änderung: 2006-12-11, 14:28:01 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: News als Feeds und neuer Content
« Antwort #1 am: 2006-12-11, 10:40:44 »
Ich kommen mit dem Link immer auf die Startseite von Wikipedia, egal wie ich ihn verändere...
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: News als Feeds und neuer Content
« Antwort #2 am: 2006-12-11, 14:28:50 »
Ich kommen mit dem Link immer auf die Startseite von Wikipedia, egal wie ich ihn verändere...
Meinst du den Link im Artikel? Der zwar war bis eben auch kaputt (obwohl ich den schon repariert hatte XD), sollte aber nicht auf Wikipedia verweisen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.