Um mal wieder ein bisschen Leben hier rein zu bringen:
Ich muss sagen: Warzone 2100 war für mich, seit ich es kennengelernt habe, das Uultimative PC-Spiel überhaupt. Lange und intensiv gespielt, vielleicht zu intensiv. Dann hab ich ne Weile Earth 2150 gespielt, aber Warzone war trotzdem noch irgendwie einmalig ultimativ. Nun aber wurde Supreme Commander bekannt und so kam ich auch zu seinem Vorgänger Total Annihilation. Dies ähnelt sich sehr mit WZ2100. Beide haben ihren eigenen, für mich gleich hohen Reiz, wobei mir WZ mit seinen unendlichen Forschungen fast immernoch besser gefällt. TA verzichtet gleich komplett auf Forschungen und benutzt ein anderes, eigenes Tech-Level-System. Auch sehr interessant. Auf jedenfall strategisch noch anspruchsvoller, da es mehr verschiedenes Kriegsgerät bietet. Es gibt Schiffe, richtige Flugzeuge mit Luftkampf, Hovers und Nukes, inkl. Anti-Nukes. Aber das ist ja nur der Anfang. Nun kommt Anfang 2007 Supreme Commander raus, und das wird noch einiges oben drauf setzen. Schaut euch mal um, ob das nicht was für euch wäre. www.insidesupcom.de
Euer krandi.