Am 02. August 2010 haben
die Entwickler Warzone 2100 2.3.3 veröffentlicht. Der wichtigste behobene Fehler konnte dazu führen, dass
zufällige Speicherbereiche des Spiels überschrieben wurden (
Revision 11322,
Ticket 2029). Zwei Probleme in 2.3.2 wurden ebenfalls behoben, allerdings mit dem Nachteil, dass Geplänkel-Spielstände aus 2.3.2 nicht in 2.3.3 geladen werden können. Es wird allerdings gesagt, dass die nächste Version damit umgehen können wird.
Weil sie so kurz ist, ausnahmsweise die komplette
ChangeLog:
DownloadsWarzone 2100 2.3.3 - Windows (ohne Videos, von SourceForge.net, ~52,5 MiB)
Warzone 2100 2.3.3 - Mac OS X (ohne Videos, von SourceForge.net, ~60,2 MiB)
Warzone 2100 2.3.3 - Mac OS X (Videos in niedriger Qualität, von SourceForge.net, ~230 MiB)
Warzone 2100 2.3.3 - Mac OS X (Videos in hoher Qualität, von SourceForge.net, ~632 MiB)
Warzone 2100 2.3.3 - Debian (amd64) (Binary (hauptsächlich), von SourceForge.net, ~3,6 MiB)
Warzone 2100 2.3.3 - Debian (Musik, von SourceForge.net, ~18,2 MiB)
Warzone 2100 2.3.3 - Debian (Spieldaten, von SourceForge.net, ~29,9 MiB)
Warzone 2100 2.2.x/2.3.x - Videosequenzen (Deutsch, hohe Qualität, von Warzone2100.de, ~416 MiB)
Warzone 2100 2.2.x/2.3.x - Videosequenzen (Englisch, hohe Qualität, von www.il.fontys.nl/~giel/, ~545 MiB)
Warzone 2100 2.2.x/2.3.x - Videosequenzen (Englisch, niedrige Qualität, von www.il.fontys.nl/~giel/, ~162 MiB)
Warzone 2100 2.3.3 - Quelltexte (ohne Videos, von SourceForge.net, ~53,1 MiB)
Vielen Dank an die Entwickler für die schnelle Bereitstellung von 2.3.3