Autor Thema: Kreuvf zockste mit WZ über Internet  (Gelesen 106229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #45 am: 2004-10-09, 19:01:11 »
Hätte aber nichts gebracht. Ich habe ja gesehen, was er alles hatte. Früher oder später wäre auch seine Basis Staub gewesen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #46 am: 2004-10-09, 19:58:50 »
Nun ich hab Zeit bis zum 03.01.2005, dann hab ich leider 9 Monate
Bundeswehr.

Außer:
- 11.10.2004 bis 13/14.10.2004
- 18.10.2004 bis 20/21.10.2004

-> Da hab ich LAN.

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #47 am: 2004-10-10, 12:04:43 »
Wolln ma heut wieder zocken?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #48 am: 2004-10-10, 17:17:23 »
Hey, ich hab ab 18:00 Zeit :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #49 am: 2004-10-10, 19:42:58 »
hm jetzt ist es zu spät hättest zeitiger was sagen können :cry:

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #50 am: 2004-10-10, 19:53:31 »
Egal 8)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #51 am: 2004-10-10, 19:54:01 »
und morgen

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #52 am: 2004-10-10, 19:54:39 »
aber ist das nicht gefährlich, wenn man garkeine firewall mehr aktiv hat? so lange?
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #53 am: 2004-10-10, 19:56:07 »
ich habe meine ports auch noch aktiviert noch nichts passiert (doch WZ geht endlich)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #54 am: 2004-10-10, 19:58:17 »
Firewall aus ist nur dann gefährlich, wenn du mit Peer-to-Peer-Software arbeitest oder dich anderweitig auf "untergrund"-terrain bewegst.

Ich hatte in den ganzen Jahren mit Internet NIEMALS eine firewall und habe nie probleme gehabt. Und der Rechner ist clean.


Zum thema: Ich habe nur am WE Zeit zum Zocken (eine Alliteration, wie geil :DDDDDD). Aber nächstes und übernächstes bin ich schon verplant. Sorry.

Wird schon noch :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #55 am: 2004-10-10, 20:00:11 »
na ich meine doch auch jetzt gleich?

zur firewall: ok, beruhigt mich erstmal. hab aber schon würmer und son zeugs draufgehabt, nur weil ich mal kurz ohne firewall im netz war.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #56 am: 2004-10-10, 20:01:57 »
Für Win98 werden mittlerweile keine/sehr wenige Viren/Würmer mehr geschrieben :DDDDDDD

Und ein E-Mail-Klienten benutze ich auch nicht (sowas wie Outlook), damit senkt sich die Gefahr nochmal.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #57 am: 2004-10-10, 20:06:21 »
oho, jetzt bin ich schon spezialist *lach*. unvermeidbar. *g* bei meinem rededrang. ich bin mir sicher, dass mir hier jeder zustimmt...

also einen email-client benutze ich auch nicht. aber eigentlich nur, weil ich keine ahnung hab, den richtig einzurichten. aber ich bin ganz zufrieden damit, meine mails immer online abzurufen. hab kein problem damit. ist mir auch lieber mit meinem modem, wenn outlook nicht bei jedem rechnerstart ins internet will...

bei win98 geb ich dir recht. ging mir auch so. hatte da nie oder fast nie irgend was. erst mit xp. dafür wird jetzt alles programmiert (würmer und so), jaja. :)
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #58 am: 2004-10-10, 20:07:53 »
ich wäre bestimmt auch ein spezialist wenn ich nicht über 2 wochen in krankenhaus gewesen wäre

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #59 am: 2004-10-10, 20:16:28 »
*lach* stimmt, du bist ja auch ganz schön gesprächig hier. :) aber der schnellste user mit den meisten posts pro tag ist immernoch pe. :)

wolln wir ein spiel machen? jetzt sofort? wenn ja, wer beginnt und welche karte? von mir aus gerne eine für massenschlachten. :)
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.