Autor Thema: Cyborg - Dual Waffen  (Gelesen 24195 mal)

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Offline Black NEXUS

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Cyborg - Dual Waffen
« am: 2006-10-18, 11:46:19 »
Also, ich habe mal auf so einen Screen gesehen, dass Cyborgs 2 verschiedene Waffen tragen. Da waren der Scourge-Raketenwerfer und die Bunker Buster, jeweils an einem Arm. Wie kann man das hinbekommen, dass die so aussehen, und auch einzeln so schießen?
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Offline Kreuvf

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Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #1 am: 2006-10-19, 14:56:22 »
Einzeln schießen halte ich mit warzone-eigenen Mitteln für unmöglich. Das Aussehen zu ändern wäre dahingegen kein großes Problem.

Aussehen: Neues Model für den einen Cyborg basteln, bei dem ein Arm aussieht wie ein Scourge-Turret.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
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Offline Black NEXUS

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Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #2 am: 2006-10-19, 15:49:21 »
Mh, aber du kennst den Screenshot? Da ist alles geändert...
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Offline Kreuvf

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Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #3 am: 2006-10-20, 18:50:24 »
Ja, den Screenshot kenne ich.

Ist im WZCK 2.0 enthalten als Splash-Screen.
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Offline Black NEXUS

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Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #4 am: 2006-10-24, 22:17:03 »
Ja, genau den :)

Aber ich möchte sowas auch mit anderen Waffen machen, z.B. eine indirek freuernde Waffe mit Sensor^^

Kann man eigentlich auch Panzer mit mehreren Waffen ausstaten? Wäre auch geil^^
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Offline Kreuvf

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Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #5 am: 2006-10-25, 16:56:25 »
Gestern habe ich den Chat im Warzone-Resurrection-Channel verfolgt und dort wurde gesagt, dass es selbst für die schweren Rümpfe nicht möglich ist mehrere Turrets zu haben. Warum, wieso, weshalb habe ich dann nicht mehr mitbekommen, glaube aber, dass es mit den "Überlappungen" zwischen zwei Geschützen zu tun haben könnte.
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Offline Black NEXUS

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Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #6 am: 2006-10-27, 12:40:45 »
Ja doch, man kann verschiedene Türme drauf machen, z.B. ersetzt man bei den Schweren Zwillingsgeschütz ein Teil durch ein Sturmgewehr oder so. Aber ob das dann auch noch so umgeschrieben werden kann, dass die unterschiedlich feuern, dass weis ich nicht.
Hab ja noch nicht mal ne Ahnung, wie die das mit den Cyborg Dual Waffen gemacht haben, aber ich komm noch dahinter^^
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Offline Kreuvf

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Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #7 am: 2006-10-28, 17:59:31 »
Du vergisst dabei dann den Unterschied zwischen Innerem und Äußerem ;)

Genauer:
Das Aussehen einer Waffe ist irrelevant für die Funktion. Du kannst ein Maschinengewehr erstellen, das als Geschossgrafik das Geschoss der Geschützfestung verwendet, als Abschussgeräusch die Explosion einer Haubitze und sich beim Feuern nicht zusammenzieht.
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Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #8 am: 2006-10-28, 19:59:34 »
Wieso vergessen? Kann doch nicht so ein großes Problem sein, die haben das auch mit den Cyborgs geschafft. Was müsste man da einstellen?
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Offline Kreuvf

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Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #9 am: 2006-10-28, 22:20:47 »
Es gibt da standardmäßig nix einzustellen. Das wurde meines Wissens nach alles per Skript realisiert.
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Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #10 am: 2006-10-30, 00:21:57 »
Ist mir schon klar^^

Aber du hast da doch sicherlich ne Lösung^^
Mit deinen Mod hätteste ja auch vieles verändert. Z.B. mit den Warp-Controllern, ist auch nicht standardmäßig ;)

Dir fällt doch sicherlich was ein^^
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Offline Kreuvf

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Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #11 am: 2006-10-30, 16:43:54 »
Nein, mir fällt da nichts ein ^^
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Offline Kamaze

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Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #12 am: 2006-11-03, 19:44:42 »
Also das mit den multiplen turrets ist schon recht gut. (siehe Anhang)
Das es lustig/komisch aussieht stimmt schon. (Die Modells sind halt nicht dafür gemacht *g*) Aber es funktioniert bis jetzt reibungslos.
Und wird (wahrscheinlich) in den späteren releases mit eingebunden oder als mod angeboten.
(letzteres bezweifel ich aufgrund der massiven Änderungen)
Selbst die AI kann nach Anpassungen damit umgehen. (Diese arbeitet ja mit Pre-Defined-Designs)
« Letzte Änderung: 2006-11-03, 19:48:31 von Kamaze »

Offline MaC

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Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #13 am: 2006-11-10, 03:46:19 »
Nunja, ich denke die Devs sollten sich in erster Linie erst mal um optimierungen und bugfixes kümmern, bevor sie anfangen solche features ein zu bauen.
Und wenn dann würde ich es nur als Mod wollen.

Offline Kamaze

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Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #14 am: 2006-11-10, 09:40:08 »
Das basteln nicht die main-devs sondern normale community member.