Autor Thema: Nix mehr los hier?  (Gelesen 489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Nix mehr los hier?
« am: 2023-11-19, 11:24:04 »
Spielt denn noch ab und zu jemand WZ2100?
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Nix mehr los hier?
« Antwort #1 am: 2023-12-28, 16:34:28 »
Ich sollte wohl irgendwann tatsächlich einen Post dazu machen, was hier die letzten Jahre so (nicht) passiert ist ... ^.^

Nachdem vor über drei Jahren das Gemeinschaftsprojekt "FKmod" von Fingolfin und mir in Version 1.0.0 veröffentlicht wurde und quasi niemanden interessiert hat, habe ich Warzone 2100 nicht mehr angerührt.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Nix mehr los hier?
« Antwort #2 am: 2024-01-23, 20:20:53 »
Das kannte ich ja garnicht. OK, das werde ich mir mal anschauen...

 
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Nix mehr los hier?
« Antwort #3 am: 2024-02-28, 10:19:02 »
Spielt denn noch ab und zu jemand WZ2100?

Ab und zu ja. Gibt auch eine Steam-Version aber die hängt von der Version hinterher.

Ich sollte wohl irgendwann tatsächlich einen Post dazu machen, was hier die letzten Jahre so (nicht) passiert ist ... ^.^

Nachdem vor über drei Jahren das Gemeinschaftsprojekt "FKmod" von Fingolfin und mir in Version 1.0.0 veröffentlicht wurde und quasi niemanden interessiert hat, habe ich Warzone 2100 nicht mehr angerührt.

Ist bei mir auch total untergegangen... Kann aber auch daran liegen, dass ich im offiziellen Projekt-Forum selten unterwegs bin und wenn dann nur bei den grafischen Mods. Mir fehlen zum Projekt irgendwie auch Bilder, ich kann mir da nicht so viel drunter vorstellen, außer das es rein MP sein soll :|
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Nix mehr los hier?
« Antwort #4 am: 2024-03-02, 15:35:16 »
Es gibt keine eigenen/neuen Modelle und zum Release hin hatten wir keinen Atem mehr und das daher mehr pro forma veröffentlicht.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.