Autor Thema: Artikel zur Commandertechnologie online  (Gelesen 7741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Artikel zur Commandertechnologie online
« am: 2007-01-07, 20:02:54 »
Die Commandertechnologie ist ein wichtiges, strategisches Element und als ich gelesen habe, dass ein Chat-Teilnehmer im Entwicklerchat nicht genau über diese Technologie Bescheid wusste, musste einfach etwas geschehen.

Und hier ist er nun, der Artikel zur Commandertechnologie, der so ziemlich jedes Detail des Commanders erklärt und mit dem Präfix "Kreuvf erklärt" gekennzeichnet ist.

Für die nächste Zeit sind weitere Artikel zu besonderen, strategischen Elementen von Warzone 2100 geplant - bis dahin hoffen wir, dass euch der aktuelle Artikel ausreicht.

Quelle
Kreuvf erklärt: Commander
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Artikel zur Commandertechnologie online
« Antwort #1 am: 2007-01-07, 23:46:15 »
Also ich selber benutze keine Commander (außer in meinen Mods, da sind die viel besser ]:->).

Ich ziehe es lieber vor, selbständige Kampfverbände zu bilden, die so angeordnet sind, dass sie die Schwächen der anderen ausgleichen. Und wenn ein Commander von mehreren VTOLs angegriffen wird, ist es auch schnell mit ihm vorbei, da bestimmt keiner AA-Flak-Türme seinem Commander zuweist.

Die einzigen zugewiesenen Einheiten sind bei mir die indirekt feuernden Waffen, die einem Sensor zugewiesen sind. Ist auch ganz praktisch bei Kundschaftern, die können so gleich auch noch Schaden machen^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Artikel zur Commandertechnologie online
« Antwort #2 am: 2007-01-08, 16:33:00 »
Zugewiesene Luftabwehreinheiten würden sowieso nicht feuern, da der Commander das Ziel anvisieren muss. Und das tut er nicht, weshalb auch die zugewiesenen Einheiten nicht feuern werden.

Allerdings wurde diese Balancing-Feinheit bereits geändert.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline DevUrandom

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Artikel zur Commandertechnologie online
« Antwort #3 am: 2007-01-22, 13:03:42 »
Link zum Logeintrag: http://svn.gna.org/viewcvs/warzone/trunk/data/mp/stats/weapons.txt?rev=596&view=log
Link zum Diff: http://svn.gna.org/viewcvs/warzone/trunk/data/mp/stats/weapons.txt?rev=596&r1=510&r2=596