Autor Thema: Server für Warzone 2100 Multiplayer | Deutschversion?  (Gelesen 10755 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
hallo,

so, hier mal nen neuer ;)
Erstmal nen mächtig fettes Kompliment an alle mitarbeiter die bei Warzone2100 geholfen haben! ich find das spiel einfach nur geil ;)

Ich wollt allerdings fragen ob ihr irgendwo nützliche Server für Multiplayer habt? ich selber hab leider noch nirgends welche gefunden... und dabei soll das Internet doch alles zu bieten haben... :P

Desweiteren wollte ich wissen wie man die Deutsche version bekommt. bzw auf dem ftp server scheint es ja ne datei dafür zu geben... nur bevor ich alles zu schrott zerhaue wollte ich dann dich lieber wissen wie ich das am besten anstelle ;) (achtung DAU alarm^^)

mfg Euer neuer Gorsi ;)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Server für Warzone 2100 Multiplayer | Deutschversion?
« Antwort #1 am: 2007-04-26, 18:59:29 »
1. Unser Downloadbereich benötigt dringend eine Überarbeitung, ich spiele derzeit sogar mit der Idee vielleicht einen Warnhinweis anzubringen. Grund: Der Großteil der Dateien in unserem Downloadbereich ist für die Original-Version von Warzone2100.

2. Eine deutsche Version gibt es derzeit noch nicht, meines Wissens nach wird aber an der Umsetzung von Sprachdateien für zukünftige Versionen gearbeitet. Wann man allerdings so weit sein wird, kann noch einige Zeit vergehen.

3. Server für Warzone 2100 GPL gibt es (noch) nicht. Wenn du mit anderen Spielern über das Internet spielen möchtest, musst du dir die IP des Gastgebers (Host) geben lassen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Server für Warzone 2100 Multiplayer | Deutschversion?
« Antwort #2 am: 2007-04-27, 12:19:45 »
Danke schonmal für die infos ;)

hab dann auch gestern mit nem anderen Borduser nen ründchen gezockt und hätt eigentlich kläglich verloren :P

Eine Frage hätt ich da noch:
Ist es möglich gegen den Computer auf eigenen oder fremden Maps zu spielen?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Server für Warzone 2100 Multiplayer | Deutschversion?
« Antwort #3 am: 2007-04-27, 16:42:40 »
Ist es möglich gegen den Computer auf eigenen oder fremden Maps zu spielen?
Ja, das ist möglich.

Im Multiplayer-Modus als Spielmodus "Skirmish" auswählen (das ist das Symbol mit einem Menschen, einem "V" und einem Computer). Nicht gewollte KI-Spieler einfach auf Schwierigkeit "0" stellen. Alle bis auf einen KI-Spieler können abgeschaltet werden. Jeweils der unterste KI-Spieler kann nicht abgestellt werden.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Iron

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
Re: Server für Warzone 2100 Multiplayer | Deutschversion?
« Antwort #4 am: 2007-08-12, 23:12:07 »
Wie Relevant ist eigentlich der schwierigkeitsgrad der KI hier?

ich meine mit dem Level?
Hab ihn immer ziemlich im ersten viertel, und hab schon zu kämpfen mit dem.

LG

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Server für Warzone 2100 Multiplayer | Deutschversion?
« Antwort #5 am: 2007-08-13, 08:11:16 »
Das weiß ich leider nicht, ich habe aber desöfteren gehört, dass die KI lediglich mehr Startenergie haben soll.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Server für Warzone 2100 Multiplayer | Deutschversion?
« Antwort #6 am: 2007-08-13, 11:37:45 »
Kann ich nur zustimmen, die kommen jetzt nicht wie immer nur von einer Seite, nein, sie verteilen sich und versuchen von überall her anzugreifen.

Zumahl scheinen die sich mit anderen KIs "abzusprechen", denn Teamangriffe sind so ziemlich orientiert.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline albertoo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Server für Warzone 2100 Multiplayer | Deutschversion?
« Antwort #7 am: 2008-01-03, 01:08:55 »
Kann ich nur zustimmen, die kommen jetzt nicht wie immer nur von einer Seite, nein, sie verteilen sich und versuchen von überall her anzugreifen.

Zumahl scheinen die sich mit anderen KIs "abzusprechen", denn Teamangriffe sind so ziemlich orientiert.

woow kluge ki spieler das ist für mich was neus :) ich hab mal earth gespielt 4+ich spieler alle gegen alle und am anfang sind die alle auf mich los
ich glaube die ki´s mögen menschen nicht :/

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Server für Warzone 2100 Multiplayer | Deutschversion?
« Antwort #8 am: 2008-01-04, 10:23:51 »
Die wissen genau, wer der Schwächere ist^^

Nein, meist geht es nach der Anzahl der Einheiten und Gebäude, die man besitzt, so wird immer der mit den größten Erfolgschancen angegriffen^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren