Autor Thema: Spielanleitung??  (Gelesen 14034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deathcon1

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Spielanleitung??
« am: 2008-03-02, 12:30:21 »
Hi,

ich bin ein alter und neuer Warzone Fan. Leider ist mir die Anleitung und das wissen nach so vielen Jahren abhanden gekommen.
Hat einer eine Idee wie ich an diese wieder ran komme??
Ich hab schon gegoogelt und nichts gefunden.

Noch was :

Einen einigermasenen übersichtlichen Technologie-Tree könnte ich auch noch gebrauchen.


Danke schon im Vorraus.


Omikronman

  • Gast
Re: Spielanleitung??
« Antwort #1 am: 2008-03-02, 13:27:23 »
Der Tech-Baum ändert sich oft von einem Release zum nächsten.
Eine Anleitung zum Spiel findet sich hier:

http://docs.wz2100.net/

« Letzte Änderung: 2008-03-02, 13:31:39 von Omikronman »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Spielanleitung??
« Antwort #2 am: 2008-03-02, 16:21:12 »
Anleitung wurde vor wenigen Wochen schon mal nachgefragt: Anleitung zu WZ 2100 (Suche nach "Anleitung" hilft da...)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Spielanleitung??
« Antwort #3 am: 2008-03-02, 20:50:22 »
Einen naja, licht in die tage gekommenen Techtree der gut gestaltet ist findest du im Download-bereich unter "help". Benutzername und PW gibts hier: http://board.warzone2100.de/11rc3/index.php?topic=1465.0

Ich hab das spiel durch spielen kennen gelernt ^^ nie ne anleitung gelesen :)

Offline Deathcon1

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Re: Spielanleitung??
« Antwort #4 am: 2008-03-03, 05:29:48 »
jo habs gefunden. Danke

Aber mit Anleitung gehts schneller. ;-)

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Spielanleitung??
« Antwort #5 am: 2008-03-03, 17:40:22 »
Sagen wir es so, ich hatte nie die muse oder geduldt ne anleitung zu lesen... mach ich meißt nur bis zu dem teil wo beschrieben ist wie die steuerung ist. maximal noch wenn wärend des spiels fragen auftauchen.

Aber warzone is einfach zu kapieren.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Spielanleitung??
« Antwort #6 am: 2008-03-04, 20:43:31 »
Das Tut reicht da doch völlig aus^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Spielanleitung??
« Antwort #7 am: 2008-03-04, 21:57:23 »
Ich finde die Tut hätte man sich sparen können im spiel. Mehr zeit für verbesserungen ^^ oder eine ausgereiftes Tutorial einbauen. In dieser lernt man ja nicht wirklich viel und wenn man des Englisch nicht mächtig ist wird die Stelle wohl nie verwendet ;)

Desweiteren ist Warzone auch wenn es nichtmal 50MB fasst ein sehr komplexes Spiel. Man sollte wissen welche Waffe für was gut ist, welches gebäude was kann und warum. Genauso sollte man schon halbwegs mit den Daten der Turrets, Bodys und Räder/Ketten auskennen. Sonst setzt man nen schweren Body auf Räder und kommt keinen Meter weiter und hat förmich mobiele Türme...

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Spielanleitung??
« Antwort #8 am: 2008-03-05, 01:23:27 »
Lol, weist du sofort wenn du das Spiel noch nie zuvor gesehen hast, wie man es bedient, geschweigen denn, was die besten Kombinationen sind?

Also man kann doch schwere Rümpfe auf Räder setzen, fährt doch wunderbar, nur das Gewicht des Turmes ist ausschlaggebend^^
Hat man natürlich super schwere Rümpfe, so haben diese ja schon ein riesen eigengewicht^^

Aber das ist ein anderes Thema^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Spielanleitung??
« Antwort #9 am: 2008-03-05, 18:03:41 »
*kopfschüttel* schonmal was von aus der nase herbeigezogenen Beispielen gehört?... Achja, du hast dich übrigens wiederlegt... Somit sagtest du dass das Tutorial nicht vollkommen ausreicht. Denn von dorther weißt du nicht das ein Turret das schwere ding is was die räder zum platzen bringt (achtung, wieder so ein beispiel)...

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Spielanleitung??
« Antwort #10 am: 2008-03-05, 18:12:03 »
Lol, weist du sofort wenn du das Spiel noch nie zuvor gesehen hast, wie man es bedient, geschweigen denn, was die besten Kombinationen sind?

Also man kann doch schwere Rümpfe auf Räder setzen, fährt doch wunderbar, nur das Gewicht des Turmes ist ausschlaggebend^^
Hat man natürlich super schwere Rümpfe, so haben diese ja schon ein riesen eigengewicht^^

Aber das ist ein anderes Thema^^


*kopfschüttel* schonmal was von aus der nase herbeigezogenen Beispielen gehört?... Achja, du hast dich übrigens wiederlegt... Somit sagtest du dass das Tutorial nicht vollkommen ausreicht. Denn von dorther weißt du nicht das ein Turret das schwere ding is was die räder zum platzen bringt (achtung, wieder so ein beispiel)...


back to topic u 2.....

EDIT: und klärt das bitte per PN und nicht hier im Board thx

greetz Souli
« Letzte Änderung: 2008-03-05, 18:26:48 von Soulreaver16 »
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!