Autor Thema: die warzone community!!!  (Gelesen 5017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline steelhammer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
die warzone community!!!
« am: 2008-01-06, 17:59:48 »
hi @ all,
ich hatte vor jahren mal warzone mit genuss gezoggt, bis ich es dummerweise verloren hab - und jetzt finde ich das hier! das freut mich, dass das spiel nicht tot ist. hab mir gleich die aktuelle version downgeloadet.
ich hab noch ein paar fragen, aber mich noch nicht durch das forum gefressen (kommt noch *g*). ich poste einfach mal ein paar. wenn ich entsprechendes hier im board oder sonstwo nachlesen kann, bin ich für nen link dankbar^^

ich bin mir nich sicher, aber gabs zu dem spiel mal hintergrundmusik? kann man die wo runterladen?

genauso die briefing-sequenzen. dass die wegen der größe erstmal nich da sind is klar, aber gibts die noch irgendwo?

ich hab jetzt 2.0.10, und es gab wohl ne menge versionen. ich hab damals bestimmt die ungepatchte gespielt. gibts da nen changelog? was is das im wesentlichen?

wieviele "aktive" mitglieder hat diese community?

ich hab gleich mal zu spielen angefangen. was bringt mir der erste süße radarwagen, den ich bauen kann? beim ziel anklicken hab ich dann ein radarsymbol als mauszeiger^^ war das was mit präzision der einheiten mit gleichem befehl?

erstmal danke, und toll dass es das hier gibt!
-steel
« Letzte Änderung: 2008-01-06, 18:49:51 von steelhammer »

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: die warzone community!!!
« Antwort #1 am: 2008-01-06, 19:46:03 »
hey erstmal willkommen im Forum

also zu deiner Frage mit der Hintergrundmusik kann ich jetzt leider nichts sagen ^^ aber du kannst gerne ein Thema mit der Frage in dem entsprechenden Board öffnen...^^

zu den aktiven Mitgliedern...so traurig es klingen mag aber es sind wohl noch 10-20 richtig aktive mitglieder...und dann gibts da natürlich noch die, die immer mal wieder vorbeischauen..;)

naja...soviel dazu ^^

greetz S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: die warzone community!!!
« Antwort #2 am: 2008-01-06, 20:47:21 »
Willkommen zu den Warzone2100.de-Boards erstmal,

ich schließe den Thread hier und werde den nach einiger Zeit löschen, weil ich möchte, dass das Board aufgeräumt bleibt. D. h. pro Thema einen Thread eröffnen. Dieser Thread hat dann selbstverständlich einen aussagekräftigen Titel. Ich habe nichts dagegen, wenn du als Neuling gleich 6 oder 7 Threads erstellst, denn je mehr Ordnung jeder einzelne hält, umso effektiver ist auch die Suchfunktion des Boards.

Ich lade dich daher ein die ganzen Fragen, die du hast, in einzelne Threads zu packen bzw. die Antworten zu den Fragen per Suche zu finden:
Suche nach "Musik" bringt als 12. Treffer Welche Version ist besser?
Im selben Satz findest du dann die Antworten zur Briefing-Frage.

Zu den Changelogs: Die liegen den Warzone-Versionen jeweils bei und sind in unseren Newseinträgen auch verlinkt, schau' dich also gerade ein wenig auf der Startseite oder im Newsboard um.

Die Frage mit der Aktivität kannst du in einen eigenen Thread packen. Die Frage nach dem Radarwagen ebenso.

EDIT: Zudem ist der Thread hier für die meisten Fragen des Ausgangsposts sowieso im falschen Board ;) *verschieb*
« Letzte Änderung: 2008-01-06, 20:54:55 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.