Autor Thema: Mods in v2.1  (Gelesen 6387 mal)

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Offline MLorenc

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Mods in v2.1
« am: 2008-02-22, 22:57:55 »
So wie ich das verstehe, werden der Grim-Mod und der AI-Mod direkt in das Startregister kopiert oder? D. H., dass die Mods direkt gestartet werden könnnen oder?

Also im AI-Mod kann so auch mit dem AI-Partner gechattet werden. Jedenfalls gibt es paar Befehle in der "aivolution.wz"-Datei.

Offline Black NEXUS

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Re: Mods in v2.1
« Antwort #1 am: 2008-02-23, 00:00:17 »
Mods werden doch wieder per Anhängsel in der Verknüpfung gestartet, oder gibts da jetzt was neues im Menü?
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Offline MLorenc

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Re: Mods in v2.1
« Antwort #2 am: 2008-02-23, 01:07:21 »
Das bezieht sich jetzt nur auf die zwei Mods die schon dabei sind, also AIvolution und Grim's FX. Die kann man einfach über WinStart  (Win XP) ausführen.

Offline Gorsi

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Re: Mods in v2.1
« Antwort #3 am: 2008-02-23, 02:51:29 »
Mods werden doch wieder per Anhängsel in der Verknüpfung gestartet, oder gibts da jetzt was neues im Menü?
Wie auch bei der 2.08 oder 2.010 version gabs das grims-mod mitgeliefert. das war schon komplett in das spiel eingebunden ohne das man es starten muss oder peer code in der verknüpfung mit angeben musste.