Also, ich habe versucht, einige Maps, die ja schon in meinem bekannten MapPack zu finden sind, für die Version 2.1 laufbar zu machen. Leider bisher ohne jeden Erfolg.
Hier mal ein Auszug aus der
stderr.txt, nachdem das Spiel abgestützt ist, wenn ich eine dieser Maps starten möchte:
error : [openLoadFile] file multiplay\maps\2c-Aftermath/ttypes.ttp could not be opened: Insecure filename
error : [openLoadFile] Assert in Warzone: frame.c:308 (!"unable to open file"), last script event: '<none>'
error : [loadMapPreview] loadMapPreview: Failed to load terrain types file
error : [openLoadFile] file multiplay\maps\4c-Snow-Mountain/ttypes.ttp could not be opened: Insecure filename
error : [openLoadFile] Assert in Warzone: frame.c:308 (!"unable to open file"), last script event: '<none>'
error : [loadMapPreview] loadMapPreview: Failed to load terrain types file
error : [openLoadFile] file multiplay\maps\4c-Snow-Mountain.gam could not be opened: Insecure filename
error : [openLoadFile] file multiplay\maps\4c-Snow-Mountain/ttypes.ttp could not be opened: Insecure filename
error : [startMission] Unable to load mission file
Komischerweise sind die ganzen Ordnerhirachien genau so angeordnet wie z.B. bei Fingolfin seinen Maps, ich habe mir ja sogar die Mühe gemacht, die Groß- Kleinschreibung noch mal anzupassen, da ja jetzt alles klein ist, bring aber auch nix.
Nun kann ich mir nur noch vorstellen, dass die Maps zu alt sind, da sie mit der älteren Version des Map Editors erstellt wurden sind.
Wenn ich mir nun wieder die Standard Maps anschaue, fehlt die
taglist.tag in den Ordnern. Muss aber zwangsläufig noch nix bedeuten, da sie bei Fingolfin's Maps auch noch enthalten ist.
Noch mal zu den ausgegebenen Fehlern, wie gesagt sind die Maps mit einer älteren Version des Map Editors erstellt wurden, ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Texturgröße liegt, die früher noch überhaupt keine Rolle gespielt hat, jetzt aber schon (32/64/128). Daher kann ich nur schließen, dass ich diese Maps nicht konvertieren kann. Hab selbst schon versucht die
ttypes.ttp mit einer aus den neueren Maps zu ersetzen, bringt genau so wenig.
Kann da einer sagen, was ich noch versuchen könnte?