Autor Thema: Laser-Satellit  (Gelesen 8954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline joergi

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 32
Laser-Satellit
« am: 2008-10-29, 23:26:45 »
Gibt es gegen den LS irgendeine Abwehr?
In der Einzelspielerkampagne, Feldzug 3, Mission 8 ballert der mir einfach alles weg nach und nach - was kann ich tun?

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Laser-Satellit
« Antwort #1 am: 2008-10-30, 13:25:13 »
Das Gebäude vom LaSat zerstören...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Laser-Satellit
« Antwort #2 am: 2008-10-30, 18:54:33 »
In der Kampagne gibt es keine Möglichkeit sich gegen die Lasersatelliten zu verteidigen. Einzig die Möglichkeit die Lasersatelliten zu zerstören (was im weiteren Verlauf der Kampagne auch passieren sollte), kann Abhilfe schaffen.

Nur im Mehrspielermodus lässt sich etwas gegen Lasersatelliten tun und das hat Fingo bereits erwähnt.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline joergi

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Laser-Satellit
« Antwort #3 am: 2008-10-31, 16:34:01 »
Danke für die wieder einmal prompte Antworten!
Nun ja, dann werde ich mir wohl eine neue Strategie für die Mission überlegen müssen, wär ja sonst langweilig!
Gruss

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Laser-Satellit
« Antwort #4 am: 2008-11-08, 00:29:38 »
Leider sind die ja im MP viel zu schwach, man kann voll entwickeltes nur sehr schwer wegschießen, manches sogar garnicht ohne vorherige Schwächung.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Laser-Satellit
« Antwort #5 am: 2008-11-13, 15:42:07 »
Leider sind die ja im MP viel zu schwach, man kann voll entwickeltes nur sehr schwer wegschießen, manches sogar garnicht ohne vorherige Schwächung.
Wann hast du das das letzte Mal getestet? Wenn ich mich richtig erinnere, dann sollte das mit einer der letzten 2.1er-Releases geändert worden sein.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline N.E.X.U.S. - Uplink

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Laser-Satellit
« Antwort #6 am: 2009-01-22, 18:42:55 »
Habe ich das richtig verstanden? Man kann wenn man den Uplink besitzt od. baut, den NASDA Lasersatlitten verwenden? *konfused*

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Laser-Satellit
« Antwort #7 am: 2009-01-22, 18:58:26 »
Habe ich das richtig verstanden? Man kann wenn man den Uplink besitzt od. baut, den NASDA Lasersatlitten verwenden? *konfused*
Ja, das hast du richtig verstanden. Die Lasersatellitenkontrollstation ist in der Lage die NASDA-Lasersatelliten zu verwenden.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline N.E.X.U.S. - Uplink

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Laser-Satellit
« Antwort #8 am: 2009-01-22, 19:05:53 »
Hmm... Nicht schlecht, lässt sich dann auch irgendwie durch ein "Mod" bestimmt auch in singleplayer anwenden, wenn es die Funktion gibt? ich meine das "*UPLINK*" - Gebäude zum Bau anbieten und dann durch eine Wartezeit von sagen wir 10 Minuten das man 1 Strahl auslösen kann mit einen Fadenkreuz auf ein Ziel.

Mal antesten wie das ist, ich hab nicht wirklich Multi bi jetzt gespielt ^^

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Laser-Satellit
« Antwort #9 am: 2009-01-23, 10:44:23 »
Würde aber nicht ganz zur Story passen, da Nexus die Station einnimmt und danach weitere findet. Man könnte max. eine weitere Mission hinzufügen, wo man auch eine einnimmt und diesen dann kontrollieren kann, weil selber bauen geht da ja schlecht, wie gesagt, passt halt nicht zur Story.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren