Autor Thema: mal n par fragen  (Gelesen 7972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Shidix

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
mal n par fragen
« am: 2009-01-05, 16:17:10 »
also ich zocke jetzt grade die neuste version von warzone(habe jetzt grade keinen plan wie die heißt) mir ist dabei aufgefallen das es nur 2 musik titel gibt gab es da ma nicht mehr
auserdem warum gibt es keine videos mehr nur solsche dummen texte ( wen es die original musik gibt wiso auch nicht die videos)
dan hab ich auch das problem mit den lkw´s wen die mal aus meiner basis fahren sollen dan bleiben die imemr irgenwo hängen dan muss ich sie immer an die hand nehmen und raus führen mhhhh
was ich noch fragen wolte gibt es nen techtree von warzone?
dan hate ich mal gehört das es ne fortsetztung von warzone geben soll? gibt es da schon bilder oder ist das noch in der baby fasse?
viele fragen bitte schnell antworten
« Letzte Änderung: 2009-01-05, 16:18:59 von mr bean »
windows vista
AMD Turino X2 Ultra dual-core mobile technology ZM80 (2,1GHZ,2 MB L2 cache) 7.15.001
1279 MB NVIDIA Ge force 9400 TurboChache with nvidia Hybrid SLI technology
4 GGb DDR2 Ram
Laufwerk Blue ray +DVDrw
Realtek High Definition Audio 6.000.001
(ich habe ein Notebook)
WER SCHRIFFT FEHLER FINDET DARF SE BEHALTN

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: mal n par fragen
« Antwort #1 am: 2009-01-05, 18:07:33 »
Du kannst froh sein, dass Kreuvf dies noch nicht gelesen hat, der würde wieder rot werden^^ (Nix für ungut, aber alleine der Titel^^)

Ja, ich glaube alle deine Probleme wurden schon mehrfach behandelt.

Also, je es gab mit Musiktitel, aber mehr dazu kann ich dir so nicht sagen. Videos wurden in einer anderen Version verwendet, sind glaube noch Testphase. Ja mit den LKWs kann am Rechner liegen, manchmal brauchen die eine Weile. Ja einen Techtree geibt es auch. Fortsetzung war mal in Form eines Mods gedacht, Warzone 2120, aber wurde eingestellt.

Wenn dir das nicht reich, es gibt eine Suchfunktion welche du lieber nutzen solltest, dieses Board wird nicht ohne grund so ordentlich geführt ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Shidix

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: mal n par fragen
« Antwort #2 am: 2009-01-05, 18:44:01 »
gut zu wissen auserdem ist das forum ja dazu da
windows vista
AMD Turino X2 Ultra dual-core mobile technology ZM80 (2,1GHZ,2 MB L2 cache) 7.15.001
1279 MB NVIDIA Ge force 9400 TurboChache with nvidia Hybrid SLI technology
4 GGb DDR2 Ram
Laufwerk Blue ray +DVDrw
Realtek High Definition Audio 6.000.001
(ich habe ein Notebook)
WER SCHRIFFT FEHLER FINDET DARF SE BEHALTN

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: mal n par fragen
« Antwort #3 am: 2009-01-05, 19:13:54 »
Nö, so nicht. Wird geschlossen, damit du einzelne Themen draus machen kannst.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.