Autor Thema: Sounds und Videos auf Deutsch?  (Gelesen 21542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Spoiler

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Sounds und Videos auf Deutsch?
« am: 2009-07-10, 21:06:17 »
Hallo Zusammen,

ich bin quasi ein Veteran der ersten Stunden ... habe hier noch die Original CD's von Warzone2100 aus dem Jahre 1999 zu liegen.

Und als mich letztens die lange Weile quälte, dachte ich mir, ich schaue doch mal wieder nach, wie sich alles entwickelt hat.
Ich muss zugeben, ich war erstaunt und hatte nicht damit gerechnet, dass so viele Fortschritte erzielt wurden.

Also hab ich mir Warzone gleich mal unter Linux installiert und alles läuft zufriedenstellend.

Nur deutsche Sequences und Sounds konnte ich nicht finden. Alles auf English :(

Es geht gar nicht um das Verstehen ... ich habe alle Missionen schon unzählige Male durchgespielt und weiß was zu tun ist ... es geht nur darum, dass ich die deutsche Sprecherin viel angenehmer finde.

Wie schon gesagt: ich habe die CD's mit den deutschen Sprachversionen hier.

Die Frage ist nur: wie bekomme ich die jetzt ins Spiel?

Hat da jemand Ahnung, ob das machbar ist und wie es geht?

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Spoiler

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #1 am: 2009-07-11, 07:41:56 »
Es ist machbar und es geht und in Kürze wird es das auch auf Warzone2100.de geben. Also noch etwas Geduld bis dahin.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Spoiler

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #2 am: 2009-07-11, 13:13:49 »
Super ... Danke :D

Offline MITHO

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #3 am: 2010-05-19, 19:56:31 »
Gibts die mittlerweile neben den Videos auch die Sounds auf Deutsch?

Gruß

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #4 am: 2010-05-19, 20:59:26 »
Gibts die mittlerweile neben den Videos auch die Sounds auf Deutsch?
Welche Sounds sind denn nicht übersetzt? In der sequences.wz, die ich hier habe, sind auch Audiodateien drin, die auf Deutsch sind.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #5 am: 2010-05-20, 12:38:02 »
Notfalls findeste die Sounds in meiner Signa ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline MITHO

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #6 am: 2010-05-20, 17:43:45 »
Ok in meiner sequences.wz sind auch die deutschen sounds drin aber im spiel kommen trotzdem die englischen. Hab mal nachgeschaut, in der base.wz sind die ja noch drin

Offline MITHO

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #7 am: 2010-05-20, 17:58:32 »
Ok, nach kopieren der deutschen Sprachdateien in die base.wz kappt nun alles wunderbar

Danke für die schnellen Antworten

Gruß

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #8 am: 2010-05-21, 14:28:40 »
Ok, nach kopieren der deutschen Sprachdateien in die base.wz kappt nun alles wunderbar

Es gab ein Problem, dass es dann zu integritätsproblemen kommt im MP, ka ob das jetzt behoben ist.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline GamerMax

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #9 am: 2010-05-24, 19:20:05 »
Hallo

Erst ein mal möchte ich mich bei allen Endschuldigen falls dies hier schon irgend wo Beantwortet wurde.

Ich hoffe aber ihr könnt mir Helfen, ich habe mir vor Jahren Warzone 2100 für Playstation1 gekauft und fand es Super, nun wo ich schon seit längerem über einen PC verfüge wollte ich mir das Spiel auch holen leider finde ich es in keinem Laden mehr, nicht einmal im An&Verkauf neben an xD.

Nun habe ich mir Warzone 2100 runtergeladen aber das bekannte Problem leider auf Englisch.
Ich habe auf Warzone2100.de mir versucht die Datein runterzuladen aber da kommt immer eine Anfrgae nach dem Benutzer und Passwort aber was muss ich das eingebn die alternative mit TORRENT werde ich nicht verwenden.

Falls ich das Spiel neu installieren muss oder eine Bestimmte Version brauche gerne.

Falls es schon irgend wo steht tut es mir leid bitte Einfach den Link geben.

Vielen Dank

ps. Meine Rechtsschreibung ist Grauenhaft  bitte verzeiht mir

GamerMax

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #10 am: 2010-05-24, 22:04:50 »
[...]
Ich habe auf Warzone2100.de mir versucht die Datein runterzuladen aber da kommt immer eine Anfrgae nach dem Benutzer und Passwort aber was muss ich das eingebn die alternative mit TORRENT werde ich nicht verwenden.
[...]
Zugangsdaten zu files.warzone2100.de.
« Letzte Änderung: 2010-05-25, 18:57:15 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline GamerMax

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #11 am: 2010-05-24, 22:34:33 »
Okay

Vielen dank und werde gleich noch testen kann mir vllt noch jemand direkt erklären wie das geht oder ist ein installer bei

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #12 am: 2010-05-24, 23:13:05 »
der lasser in mehrspieler sound ist leider englisch und wen mann freund taem oder bündnes spielt und sensor oder einheit oder energi gibt und soweiter ist auch englisch warum weis ich nicht.
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Terminx

  • Gast
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #13 am: 2010-05-25, 07:14:51 »
man versteht es doch auch so ausserdem, wie willst du "incoming laser stelit stricke" übersetzen?
dieser sound gehört zu warzone wie der fisch zum wasser

Offline GamerMax

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #14 am: 2010-05-25, 11:14:46 »
Naja vielen dank das mit dem mod klappt nicht die Videos aber super und darum ging es mir

Die Deutschen sounds " kommen " eh noch richtig irgend wann

Also bis Vielen Dank


GamerMax