Autor Thema: Von Teamkollegen und solchen, die es nicht Wert sind ...  (Gelesen 18689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
Ihr werdet es nicht glauben, aber eben habe ich ausnahmsweise (wegen der schlechten Erfahrungen) doch mal wieder ein Online Spiel mit menschlichen Spielern (2 v 2 v cpus) gemacht. Und was soll ich sagen? Meinem Teampartner gefiel meine Art zu spielen nicht, dem Teampartner des Gegners gefiel die Art seines Partners nicht, sie sprachen mit uns, ihren Teammembern nicht weiter, verabredeten sich kurz und verließen uns im laufenden Spiel. So unhöflich geht es in Warzone zu. Ich habe vom Online Spielen nun wirklich die Nase voll. :-(

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Von Teamkollegen und solchen, die es nicht Wert sind ...
« Antwort #1 am: 2009-10-04, 23:25:43 »
kann Mann nicht so sagen,
da muss man mit den Teamkollegen reden was erlaubt ist und nicht erlaubt ist,
ob rush oder nicht rush,
ob Maschinen oder nicht Maschinen,
ob flamme oder nicht flamme,
ob haupizen usw. oder nicht haupizen usw.,
ob Laser oder nicht Laser,
das ist die frage die Mann stellen soll,
wen nicht verlassen die das online wen einer schon gut am bauen bist,
das ist war das die gehen ohne zu sage.
 
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Omikronman

  • Gast
Re: Von Teamkollegen und solchen, die es nicht Wert sind ...
« Antwort #2 am: 2009-10-04, 23:36:29 »
Eine bekannte Ikone der Kinoleinwand sagte einmal, es sei nicht vorbei, bevor es vorbei ist... Und so halte ich es mit den Spielen, die ich beginne auch. Leider bin ich damit sehr allein.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Von Teamkollegen und solchen, die es nicht Wert sind ...
« Antwort #3 am: 2009-10-05, 00:59:10 »
bei mir ist alles erlaubt aber kann kein online auf machen, nur beitreten
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline drsommmer

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Von Teamkollegen und solchen, die es nicht Wert sind ...
« Antwort #4 am: 2009-10-05, 19:45:42 »
naja ich habe meine fixen partner barrock84(antwort ober mir) und friedhofner
die passen sich immer mir an hehe aber zu deren vorteil auch gesagt

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Von Teamkollegen und solchen, die es nicht Wert sind ...
« Antwort #5 am: 2009-10-06, 00:31:31 »
ja das stimmt was du sagst
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

evox

  • Gast
Re: Von Teamkollegen und solchen, die es nicht Wert sind ...
« Antwort #6 am: 2009-10-06, 14:28:23 »
Ihr macht daraus eine richtige Wissenschaft ^^

Das ist ein Spiel und nichts weiter so sollte es auch gesehen werden
Einmal Gewinnt man und das andere mal halt net
Das ist ein Kriegsspiel aber Jammern ist net ! du darfst das net oder das net also das sieht so aus als ob das jemand die Hosen gestrichen voll hat ^^

Gruss

Offline Powzone

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Von Teamkollegen und solchen, die es nicht Wert sind ...
« Antwort #7 am: 2009-10-06, 17:21:45 »
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen! :)

Ich spiel auch immer bis zum Schluss, egal was ist! Ich hatte letztens sogar die Situation, daß einer kurz weg musste und die anderen 3 haben dann eine halbe Stunde gewartet, bis er wieder da war und das Match wurde neu gestartet. Also bisher hatte ich keine wirklichen Probleme online. :)

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Von Teamkollegen und solchen, die es nicht Wert sind ...
« Antwort #8 am: 2010-01-10, 20:16:08 »
Hmm...
Es gibt in Warzone so viele Rusher und Bl*dmänner die ich mir schon gemerkt habe ;) obwohl ich erst seit 3 Wochen den Port offen habe :D
Es gibt da so welche Typen die kommen rein.. warten... und schreiben dann: "come lets go to 2 vs 2... its better that that holy ****".
Jo seitem Kick ich die immer (ich will jetzt keine Namen nenne da es dann soweiso zensiert wird ;) )

Naja also in der Warzone Welt gibt es schon sowelche Leute aber mann kan sie umgehen indem mann einfach REchte Maustaste hält und dann die Linke (oder umgekehrt)
Besser wärs sogar mit Begürundung die dann steht:
You are Kicked because sie sind ein Trottel wie Kreuvf das mal geschrieben hat :D

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Von Teamkollegen und solchen, die es nicht Wert sind ...
« Antwort #9 am: 2010-01-11, 02:18:55 »
Besser wärs sogar mit Begürundung die dann steht:
You are Kicked because sie sind ein Trottel wie Kreuvf das mal geschrieben hat :D
Erstens hab ich das geschrieben und zweitens wurde das schon abgeändert.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Von Teamkollegen und solchen, die es nicht Wert sind ...
« Antwort #10 am: 2010-01-11, 16:50:29 »
Ach echt..
Schade

Offline Biont

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Von Teamkollegen und solchen, die es nicht Wert sind ...
« Antwort #11 am: 2010-01-11, 18:14:50 »
hmm ... ich bin auch einer der sehr darauf achtet fair zu sein und das zu tun was ich auch von anderen erwarten würde (nicht leaven wenn man am loosen ist und so sche!ss)

aber mal ehrlich ... solche abmachungen "laser sind scheisse ... wir spielen ohne" finde ich echt nicht so prickelnd.
jeder hat seine strategie und nur weil einen das nicht passt verbieten? das ist uncool finde ich^^

warzone ist einfach wie alle spiele die man online spielen kann! es gibt einfach in jedem spiel solche vollidi0ten... das liegt nicht an warzone!

guss Biont

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Von Teamkollegen und solchen, die es nicht Wert sind ...
« Antwort #12 am: 2010-01-11, 19:54:38 »
Da biste nicht oft online, da findeste fast immer Spiele, bei denen keine VTOLs erlaubt sind, warum auch immer...

So wird das jetzt mit dem Laser nicht anders werden.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Biont

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Von Teamkollegen und solchen, die es nicht Wert sind ...
« Antwort #13 am: 2010-01-11, 20:01:39 »
aber ja, du hast recht, wegen dem "coolen panzer explodiert einfach bug" und so habe ich nicht so viel freude am online spieln....
dumm finde ich sowas dennoch!



Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Von Teamkollegen und solchen, die es nicht Wert sind ...
« Antwort #14 am: 2010-01-11, 20:08:15 »
Es ist ja ncht nur online, auch im LAN passiert das!
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren