Autor Thema: Vista??  (Gelesen 5280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Shidix

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Vista??
« am: 2008-07-26, 00:26:11 »
Mein Freund hatt jetzt vista aber bei dem leuft die beta 4 nich gibt es ne version die unter vista home leuft die dan auchrichtig geht weil die beta 4 immer alles weis ist und man nichtrs erkent=) lol thx
windows vista
AMD Turino X2 Ultra dual-core mobile technology ZM80 (2,1GHZ,2 MB L2 cache) 7.15.001
1279 MB NVIDIA Ge force 9400 TurboChache with nvidia Hybrid SLI technology
4 GGb DDR2 Ram
Laufwerk Blue ray +DVDrw
Realtek High Definition Audio 6.000.001
(ich habe ein Notebook)
WER SCHRIFFT FEHLER FINDET DARF SE BEHALTN

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Vista??
« Antwort #1 am: 2008-07-26, 14:02:22 »
Wo ist da die Frage? Und wo sind da die Informationen, die uns auch nur im entferntesten helfen könnten das Problem zu lösen?

Vista wird offiziell nicht unterstützt.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline san

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Vista??
« Antwort #2 am: 2008-07-26, 17:26:48 »
hab's gerade eben mal installiert (2.1 beta 4) und läuft anstandslos, zumindest den kurzen test.
vista business 64 bit / 8 GB RAM, also so ziemlich alles, was es damals net gab.
gruss
san

Offline Shidix

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Vista??
« Antwort #3 am: 2008-07-26, 21:25:04 »
kanste mir ma den link geben welsches du gezogen hast weil es da so viel möglichkeiten gibt
windows vista
AMD Turino X2 Ultra dual-core mobile technology ZM80 (2,1GHZ,2 MB L2 cache) 7.15.001
1279 MB NVIDIA Ge force 9400 TurboChache with nvidia Hybrid SLI technology
4 GGb DDR2 Ram
Laufwerk Blue ray +DVDrw
Realtek High Definition Audio 6.000.001
(ich habe ein Notebook)
WER SCHRIFFT FEHLER FINDET DARF SE BEHALTN

Offline san

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Vista??
« Antwort #4 am: 2008-07-26, 21:37:34 »
hier: http://files.warzone2100.de/warzone/warzone2100-2.1_beta4.exe
gruss
san